gosh! |

gosh! stellt vollständige Palette preisgekrönter Produkte vor und präsentiert neue Produktkategorien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lifestyle Produkte aus Singapur erobern europäische Konsumenten-Herzen

Singapur, 6. Januar 2016 - Appcessory Pte Ltd, der Inhaber des Brands gosh!, wird anlässlich der CES 2016 seine mehrfach im Jahr 2015 ausgezeichneten Produkte so-wie die komplett neue Linie der Smart Living Accessories erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Preisgekrönte Produkte

Das gosh! Parallel2 erhielt 3 prestigeträchtige Auszeichnungen – den CES Innovation Award, den German Design Award und den A'Design Award. Parallel2 ist eine por-table Batteriebox für iPhone 6/6s mit einer Leistung von 2900mAh und bietet damit das 1,6 fache an Aufladungs-Kapazität.

Mit der gosh! Cordbox steht eine Kabelmanagement-Box zur Verfügung, die Adap-ter und Kabel aufnimmt. gosh! Joule Haute ist eine Power-Bank mit 8000mAh, die durch ihr aufwendig gestaltetes Gehäuse elegant daher kommt und luxuriös wirkt. Sowohl die gosh! Cordbox als auch gosh! Joule Haute wurden mit dem A'Design A-ward prämiert.

SmartLiving Zubehör

Zusätzlich zu der gegenwärtigen Linie von SmartLock für SmartLiving, wird gosh! 2 neue Kategorien auf der CES 2016 präsentieren. Es handelt sich dabei Zubehör für Reisende und Haustiere.

Smart Travel – für unterwegs

gosh! LynkFone ist ein SIM-Karten-Adapter. Damit ist es nicht länger erforderlich ein zusätzliches Mobiltelefon mit einer zweiten SIM mit sich zu führen. Es wird mit dem iPhone über eine APP (iOS), verbunden, so dass Anrufe und Nachrichten emp-fangen werden können.

gosh! LynkDisk ist eine externe Speichereinheit, welche die Limitierung der Spei-cherkapazität von mobilen Telefonen überwindet. Damit ist es möglich per APP (iOS und Android) Dateien vom mobilen Telefon auf gosh! LynkDisk direkt und rückwärts zu portieren. Die bidirektionale Übertragung der Dateien vom SmartPhone zum Lap-top erfolgt mit USB 3.0 Geschwindigkeit.

SmartPet - 'PetVOQ' von gosh!

SmartPult ist eine Hunde-Trainings Vorrichtung zum Abschuss von Kugeln und Bällen. Ein Ball wird über eine APP (iOS und Android) abgeschossen, damit das Haustier nach ihm jagt und zurück bringt. Nachdem der Hund entweder den erjagten Gegen-stand auf die Schale des SmartPult gelegt oder seinem Besitzer ausgehändigt hat, wird er mit hundetauglichen Leckereien über die APP belohnt.

FeedPeek ist ein Futter-Automat für Haustiere. Er beherbergt 8 Liter Trockenfutter und 6 Liter Wasser und ist ideal geeignet bei Abwesenheit des Besitzers. Man kann die Menge des Futters sowie des Wassers per APP einstellen. Die Menge der Nah-rung, die das Haustier aufnimmt wird über die eingebaute Waage ermittelt. Diese Daten werden dann in einer APP gespeichert. Dadurch kann die Ernährung des Tiers überwacht werden. Zusätzlich kann über die eingebaute Kamera das Haustier aus der Ferne gesehen und sogar mit ihm gesprochen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johnson Goh (Tel.: +65 6465 9059), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3215 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gosh!

Weitere Pressemitteilungen von gosh! lesen:

gosh! | 24.03.2016

Komplette Kabel-Familie für alle Einsatzbereiche

Singapur / Jena 22. März 2016 - Appcessory Pte Ltd, der Inhaber des Brands gosh! und in Europa durch den Distributionspartner QUINTA GmbH vertreten, bietet sein komplettes Sortiment an Lade- und Synchronisations-Kabeln nun auch in Deutschland an. ...
gosh! | 11.02.2016

Leistungsfähige Powerbank für iPhone 6/6s

Singapur / Jena 10. Februar 2016 - Appcessory Pte Ltd, der Inhaber des Brands gosh! und in Europa durch den Distributionspartner QUINTA GmbH vertreten, gibt die Verfügbarkeit der stylishen Power-Bank gosh! Parallel2 für iPhone 6/6s mit 2900 mAh bek...