Holz- und Bautenschutz Erik Eggerz - Fenster I Türen I Sicherheit |

Fenster, Türen, Sicherheit und Holz in Bayern - eine neue Adresse für Sie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Beginn des Jahres 2016 steht im Bereich Holz- und Bautenschutz in München und 100 km Umgebung ein neuer und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Kernkompetenz: Fenster und Türen aus Holz

Die Firma Erik Eggerz Holz- und Bautenschutz bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Fenster, Türen und mechanischer Sicherheit. Die Spezialisierung liegt auf dem Erhalt.

Die Kundensegmente, an die sich das Angebot richtet, umfassen sowohl Privatkunden wie auch Hausverwaltungen und gewerbliche Kunden.

Der bevorzugte Baustoff als Schreiner ist Holz. Kunststoff oder z.B. Aluminiumfenster werde aber auch gerne und ohne Probleme bearbeitet.

Wartung, Umbau und Sicherheit: Drei Kerndienstleistungen rund um Holz, Fenster und Türen

Folgende drei Lösungen werden angeboten. Zum einen die Wartung, Reparaturen, das Abdichten sowie Glastausch und Oberflächenarbeiten.

Zweitens Sicherheitsberatung und das Umrüsten von bestehenden Fenstern und Türen auf mehr Sicherheit.

Drittens der Umbau, Ergänzungs- und Anpassungsarbeiten bei Möbeln und Küchen.

Der Spezialist für den Erhalt von Fenster und Türen

Die Services dienen der Verlängerung der Lebensdauer von Fenstern und Türen, oft verbunden mit weiteren Einspareffekten für Haushalte durch bessere Isolierung.

"Nach meiner Ausbildung und einigen sehr lehrreichen Jahren bei meinem vorherigen Arbeitgeber, hat es mich gereizt mit meiner Erfahrung eigene unternehmerische Ziele umzusetzen.", so Erik Eggerz, der Gründer und Geschäftsführer.

Mit unserer Dienstleistung möchten wir einen Anbieter etablieren, der alle Kundenbedürfnisse im Zeitraum zwischen der Neuanschaffung von Fenster und Türen oder dem Neubau bzw. Ersatz, z.B. bei Generalsanierungen, die wir im Falle auch übernehmen können, abdeckt. Denn gute Wartung ist bares Geld wert, was grade heute bei knapperen Budgets und angesichts der eingesetzten, wertvollen Rohstoffe eine immer größere Rolle spielt.

Alle Informationen sind über die Homepage der Firma Erik Eggerz Holz- und Bautenschutz abrufbar. Dort stehen auch bald illustrative Videos bereit.

über das beteiligte Unternehmen

Erik Eggerz Holz- und Bautenschutz - Fenster Türen Sicherheit ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Instandhaltung von Fenster und Türen, speziell aus dem Baustoff Holz, spezialisiert hat.

Tel.: +49/15777197257

erik@eggerz.com

www.erikeggerz.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erik Eggerz (Tel.: Tel.: +49/15777197257), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2905 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Holz- und Bautenschutz Erik Eggerz - Fenster I Türen I Sicherheit

Weitere Pressemitteilungen von Holz- und Bautenschutz Erik Eggerz - Fenster I Türen I Sicherheit lesen:

Holz- und Bautenschutz Erik Eggerz - Fenster I Türen I Sicherheit | 03.05.2016

mehr Sicherheit gegen Einbrüche - Schwachstelle Fenster und Türen beseitigen

Die Gefahren für Einbrüche steigen und damit der Bedarf an Prävention Die ansteigende Zahl von Einbrüchen, die durch die vermehrten Berichte in der Presse den Weg in die breite Öffentlichkeit gefunden hat, war mit ein Grund für diese Entscheid...