Mobile App für Interimmanager geht online

Von iFellow GmbH

Kurz nach dem erfolgreichen Launch des ersten Online-Portals exklusiv für Interimmanager bringt iFellow jetzt auch eine mobile App für diese Berufsgruppe auf den Markt.
Thumb

Die iFellow GmbH betreibt unter gleichnamiger Internetadresse Deutschlands erstes Online-Portal exklusiv für Interim Manager und selbständige Unternehmensberater. Registrierte Mitglieder haben Zugang zu einer Interimmanagement Projektbörse sowie zu Branchennews, Mustervorlagen, Marktumfragen und Veranstaltungstipps. Darüber hinaus steht das Netzwerken und der gegenseitige Erfahrungsaustausch der "Manager auf Zeit" im Mittelpunkt der Business Community.

Als weitere Neuerung bietet das Unternehmen jetzt auch eine App für diese spezielle Berufsgruppe an. Hiermit kann auf alle Inhalte des Portals bequem per Smartphone und Tablett zugegriffen werden. Auf der "Pinnwand" lässt sich das aktuelle Geschehen jederzeit schnell und übersichtlich verfolgen. Die Mobile-App läuft unabhängig vom Betriebssystem (wie z.B. iOS von Apple oder Android von Google) und ist auf allen modernen Handys nutzbar.

Dazu der Geschäftsführer von iFellow, Heiko Siemssen: "Internet findet heute Großteils auf mobilen Endgeräten statt. Hinzu kommt, dass unsere Zielgruppe berufsbedingt viel unterwegs ist. Daher war es uns wichtig, hierfür eine komfortable Lösung anzubieten. Mit der iFellow App können sich unsere Mitglieder jederzeit über Neuigkeit aus dem Netzwerk informieren und in Echtzeit austauschen."

Wie die Mitgliedschaft bei iFellow ist auch die App-Version kostenlos, wie das Unternehmen bekanntgegeben hat. Bedingung ist jedoch, dass eine mehrjährige Tätigkeit als Interimsmanager bei der Anmeldung vorgewiesen werden kann. Weitere Informationen zur Installation der App sind unter www.ifellow.de abrufbar.