info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jetzt anmelden. Das neue Jahr hält für die Sportanhänger im Weserbergland eine Menge attraktiver Veranstaltungen bereit. Schon jetzt haben sich die ersten Sportler bereits angemeldet.

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons.



Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 km Radfahren und wieder ca. 4,0 km Laufen. Unser Top-Highlight: Eine spektakuläre Radstrecke. Die Strecken Laufen – Radfahren – Laufen sind ohne Pause zu absolvieren. Die 1. u. 2. Laufstrecke und die Radstrecke sind als Rundkurs ausgelegt.



Ein vielversprechender "Hammer"-Duathlon, bei dem allen Teilnehmern guter und engagierter Duathlonsport geboten wird. Auch für Neueinsteiger ist die Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf mit seinen überschaubaren Distanzen eine Empfehlung. Einfach einmal ausprobieren und staunen, was der eigene Körper leisten kann. Getreu dem olympischen Gedanken: "Dabei sein ist alles".



Der Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffelwettkampf (8. Mai 2016). Die Radstrecke wird mit ihren ca. 28 Radkilometern und etwa 400 Höhenmetern "Hammer hart".



Es gibt auch die Möglichkeit Firmenstaffeln starten zu lassen! Beim Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde besteht eine Staffel aus je einem Läufer und einem Radfahrer. Die Startnummer am Startnummernband ist bei den Wechseln vom Laufen auf das Radfahren und wieder auf das Laufen wie ein Staffelstab zu übergeben. Beim Triathlon besteht die Staffel aus drei Teilnehmern (Schwimmen, Radfahren, Laufen).



Anmeldungen für den Wettbewerb sind ab sofort geöffnet und erfolgen ab jetzt entweder als Einzel- oder Staffelanmeldung unter www.weserduathlon. Sammelanmeldungen können direkt unter info@carboo4u.com eingereicht werden.



Mehr Informationen unter: www.weserduathlon.de



Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Dr. Erbil Kurt

Bella Clava 21

37170 Uslar

Tel +49 5571 - 9193222

info@carboo4u.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erbil Kurt (Tel.: 05571-9193222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 08.01.2010

Carboo4U Athlet Steffen Justus mit super Saisonabschluss beim Münchener Silvesterlauf!

Am letzten Tag des Jahres konnte ich in München, die Saison 2009 mit dem Sieg beim Silvesterlauf super ausklingen lassen! Das München ein gutes Pflaster für mich ist, hat sich ja schon in den vergangenen Jahren immer wieder abgezeichnet. Trotzd...