Wellpool24 |

Passendes Zubehör für Ihren Pool in bester Qualität

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dank der immer wärmeren und längeren Sommer sind Pools und Schwimmbecken so beliebt wie nie zuvor. Mit dem passenden Poolzubehör lassen sich Poolpflege und somit auch das Schwimmvergnügen verbessern.

Egal ob Sie bereits einen Pool besitzen oder sich einen anschaffen möchten. Ohne das passende und richtige Poolzubehör werden Sie nicht lange Freude an Ihrem Pool haben. Denn einmal eingelassen ist beispielsweise das Wasser im Pool ständigen Veränderungen und oftmals auch Verschmutzungen unterworfen. Wenn Sie also nicht wöchentlich das Wasser im Pool wechseln möchten, dann benötigen Sie verschiedene Poolreiniger und eine leistungsstarke Filterung um das Wasser sauber und vor allem angenehm zu erhalten.

Poolreiniger finden Sie auf folgender Seite wellpool24.de/Poolreiniger

Ebenfalls wichtig und je nach Aufstellungsort sogar essentiell ist eine passende Poolabdeckung. Diese bietet nicht nur einen guten Schutz vor Verschmutzungen des Wassers, sondern kann Ihnen auch effektiv dabei helfen den Pool sicher und ohne Schäden zu überwintern.

Poolabdeckungen finden Sie hier: wellpool24.de/Poolabdeckungen

Doch nicht nur die Sauberkeit des Wassers ist ein wichtiges Kriterium. Auch der Badekomfort im Pool soll nicht zu kurz kommen. Möchten Sie die Zeiten, in denen Sie ihren Pool nutzen können erweitern, so kommen Sie um eine leistungsstarke und an ihren Pool angepasste Poolheizung nicht herum. Eine solche kann Ihnen ein bis zwei zusätzliche Monate der Poolnutzung bescheren und sich somit schnell rentieren. Optimaler Weise sollte eine solche Poolheizung auf die Größe und vor allem die Füllmenge Ihres Pools exakt angepasst werden. So verringert sich der Aufwand und die Wassertemperatur kann deutlich einfacher konstant gehalten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claudia Sonnemann (Tel.: 073835239914), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wellpool24

Weitere Pressemitteilungen von Wellpool24 lesen:

Wellpool24 | 14.07.2015

Gartenpools und Poolzubehör von Wellpool24

In der hektischen Gegenwart erweist sich ein heimischer Wellnessbereich weniger als Luxus, sondern eher als clevere Strategie. So tragen auch die kleinen Pausen zur bestmöglichen Erholung bei. Schon beim Bau von Gartenpools, Schwimmbecken oder Saune...