Mayways |

Mayways Singleparty Orange küsst Zitrone am 30. Januar 2016 in Speyer...Mayways lässt wieder flirten!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf die Plätze flirten....los! Mayways Orange küsst Zitrone, die Ultimative Singleparty in Speyer, in der Quatiers Mensa wird wieder geflirtet, getanzt und gefeiert was das Zeug hält.

Orange küsst Zitrone..die Ultimative Singleparty in Speyer, veranstaltet von Mayways.de...tanzen, flirten..plaudern was das Zeug hält und andere neue Singles dabei kennen lernen! Das ist das Motto unserer Singleparty Orange küsst Zitrone. Let's dance...come together and have fun!.....Mayways bringt Menschen zusammen. Gründe genug mitzumachen, langweilen kannst du dich wo anders :-) Wir laden dich ein an unserer Singleparty teilzunehmen. Bring deine Freunde mit und erzähle es weiter! Es wird richtig gute Musik geben aufgelegt von und mit unserem DJ. Gute Musik, tolle Leute, schöne gepflegte Getränke, kleine Snacks und das in einer super Stimmung. Es kann jeder teilnehmen, auch Singles die nicht bei Mayways sind und du kannst Freunde von dir dazu einladen! Eintritt: 8,- Euro

Beginn 21.00 Uhr, Einlass 20.30 Uhr los geht es ab 21.00 Uhr.....

Also? Komm und mach einfach mit!

Sei dabei...mit Mayways kannst du was erleben!

Veranstaltungsort ist die Quartiers-Mensa, Speyer, Heinrich-Heine-Straße 8.

Am 30. Januar 2016 ist es wieder so weit...Mayways lässt wieder flirten!

Mayways veranstaltet auch Wanderungen, gemeinsames Kochen, Reisen, tolle Ausflüge zum realen Kennen lernen und erleben.....viele Paare haben sich bereits darüber gefunden....mach einfach mit und sei dabei...erlebe andere Singles!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marion Neumann (Tel.: 017624514531), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1653 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mayways

Weitere Pressemitteilungen von Mayways lesen:

Mayways | 04.01.2016

Mayways sucht dich! Mayways das Singlenetzwerk sucht das Gesicht von Mayways!

Wir suchen für Mayways das Gesicht von Mayways. Männer und Frauen ab 35 Jahren können sich dafür bewerben. Mayways ist ein Singlenetzwerk auf realer Ebene. Wir suchen echte natürliche, authentische Singles die zu dem Konzept und der Philosophie ...