STANLEY Security Deutschland Holding GmbH |

Sicherheitsmanagement für Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sicherheitsmanagement für Unternehmen

Besonders für Unternehmen ist ein gutes Krisenmanagement angesichts verschiedener physischer Risiken erforderlich. Wirtschaftliche, zuverlässige und innovative Sicherheitslösungen aus Sicherheitstechnik und damit verbundenen Dienstleistungen sind daher heutzutage für jedes Unternehmen erforderlich. Dabei ist es egal, ob das Unternehmen sich mit Transport und Logistik beschäftigt, ob es sich um ein Chemie- und Industrieunternehmen handelt, oder Handel und Einzelhandel betroffen sind. Wichtig ist, dass ein tragfähiges Konzept individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst wird.

Zutrittskontrollen

Häufig stellt sich für Unternehmer die Frage: Wie kann ich den Zutritt zu meinem Unternehmen und zu einzelnen Bereichen regeln? Dabei geht es oftmals darum, Unbefugten den Zutritt zu verweigern, und wichtige Unterlagen sorgsam zu schützen. Nicht selten ist es jedoch ebenso von Bedeutung, in Krisensituationen den Überblick zu behalten. In einer möglichst kurzen Zeit sollte in Erfahrung gebracht werden können, wer sich wo aufhält und aufgehalten hat, um die Sicherheit von Gebäuden und Personen gleichermaßen gewährleisten zu können. Eine individuelle Berechtigungsstruktur macht es möglich, jeder Person eine individuelle Zutrittsberechtigung für verschiedene Bereiche zuzuordnen. Sicherheitsrisiken wie Diebstahl, Datenklau oder Spionage werden stark gemindert und zutrittsberechtigte Personen werden in ihren Bereichen gleichzeitig geschützt.

Eyelock Iris Scan

Neben Zutrittskontrollen durch Kartenleser, Fingerabdruckscanner und Schlüsselanlagen halten auch immer mehr technische Neuerungen Einzug in die Sicherheitssysteme von Unternehmen. Iris-Scanner bieten ein geometrisches Identifikationsverfahren, das die Identität extrem schnell und zuverlässig nachweist. Dadurch, dass weder Karten noch Schlüssel erforderlich sind, ist die Nutzung dieses modernen Systems sehr einfach, und schützt zuverlässig vor Missbrauch. Das Risiko des Identitätsdiebstahls ist geringer.

Die Sicherheitsfirma Stanley Security bietet beispielsweise ein Eyelock Lesegeräte an, das die Erfassung der Iris-Merkmale auch bei Personen möglich macht, die sich bewegen oder sich in größerer Entfernung befinden.

Stanley Security – Maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte

Bei der Firma Stanley Security handelt es sich um eine Sicherheitsfirma, die unabhängig von Herstellern sicherheitstechnischer Produkte agiert, und mit flächendeckender Präsenz in ganz Deutschland punkten kann. Von der Analyse über die Konzepterstellung und die Installation sowie die Überwachung bis hin zur persönlichen Kundenbetreuung übernimmt STANLEY Security alle Sicherheitsleistungen, und unterscheidet sich damit klar von ihrem Wettbewerb. Auch für Ihr Unternehmen, egal ob es sich um eine Bank, eine Tankstellen oder andere Unternehmensbereiche handelt, ist die individuelle Konzepterstellung die beste und zuverlässigste Absicherung gegen Bedrohungen. Der erste Schritt in der Absicherung Ihres Unternehmens muss daher immer die Frage danach sein, welche Angriffsfläche Ihr Unternehmen Dritten bieten kann. Ein rundum gesichertes Gesamtpaket hilft Ihnen dabei, Arbeitsausfälle, Straftaten oder Wertverlust zu verhindern. Die individuelle Zusammenstellung eines Konzepts mit innovativen und zukunftsfähigen Maßnahmen sollten Sie daher nicht dem Zufall überlassen.

Web: http://www.stanleysecurity.de/

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3754 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STANLEY Security Deutschland Holding GmbH

STANLEY Security entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Sicherheitslösungen bestehend aus Videoüberwachungsanlagen, Zutrittskontrollsystemen, Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen. Wir übernehmen Alarmmanagement-Leistungen durch unsere eigene nach VdS-Klassen A, B und C zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle in Frankfurt a. M. Dank unseres weit gefächerten Know how spielt es keine Rolle, welcher Branche Sie angehören und wie groß Ihr Unternehmen ist: Mit 14 Standorten in Deutschland und in 14 europäischen Ländern können wir die Sicherheitsanforderungen jedes Unternehmens zielgerichtet erfüllen. Denselben maßgeschneiderten Service bieten wir auch bei der Finanzierung Ihres Sicherheitssystems an, das Sie entsprechend Ihrer wirtschaftlichen Situation mieten oder kaufen können.

STANLEY Security ist weit mehr als ein Errichter - wir sind Anbieter umfangreicher Sicherheitslösungen aus einer Hand.