Auf den Punkt gebracht: Erfolgreiches Handeln mit Binären Optionen

Von Alexandra Latour

Seit 2008 dürfen Privatanleger mit Binären Optionen handeln. Es herrscht bei diesem Thema noch viel Unsicherheit. Eine Insiderin sorgt jetzt für Klarheit – mit einem Basishandbuch für Einsteiger
Thumb

Ein Buch, das Binäre Optionen für Anfänger verständlich macht – darauf haben viele Interessenten lange gewartet. "Binäre Optionen – Das Basishandbuch für erfolgreiches Trading" ist genau solch ein Buch. Ohne oberflächlich zu werden, erklärt in ihrem neuen E-Book leicht verständlich und umfassend, was es mit diesen exotischen Optionen auf sich hat. Was ist das Funktionsprinzip der Binären Optionen? Was sind Call- und Put-Optionen? Und wie sieht die technische Analyse als Basis für ein erfolgreiches Handeln aus? Das Buch lässt keine Fragen offen.

Alexandra Latour informiert in diesem Buch über Grundlagen und Details gleichermaßen kompetent. Schon am Anfang macht sie deutlich, dass das schnelle Geld ohne großen Aufwand eine Illusion ist – auch wenn die Werbung dies immer wieder suggeriert. Wer ein erfolgreicher Trader werden will, muss wissen, was Trading ist und wie die Börse funktioniert. Genau zu diesem Zweck vermittelt das Buch ein umfassendes Grundwissen. Die Autorin verschweigt auch nicht, dass die Chancen auf hohe Rendite im Trading mit Risiken verbunden sind. Aber wer dieses Buch aufmerksam liest, lernt schnell, diese Risiken vernünftig einzuschätzen. Und er lernt auch, wie er dieses Wissen zu Geld machen kann.

Das eBook ist derzeit auf ePubli im Apple-und Weltbild-Store sowie in Kürze auch bei Amazon und vielen anderen bekannten eBook-Shops erhältlich.
Wer zwischen dem 13. und 20. Januar zugreift, profitiert doppelt. Denn in dieser Zeit kostet das E-Book nur ein Drittel des regulären Preises: 1,99 statt 5,99 Euro. Außerdem enthält das Buch das exklusive Willkommensangebot eines renommierten Brokers. Für alle Neu-Trader bietet sich damit eine ungewöhnlich günstige Möglichkeit, in den Handel mit Binären Optionen einzusteigen.