Bosch Car Service + Reisemobile Dörr GmbH |

10 nützliche Tipps für den Besuch der beliebten Caravan Messe CMT 2016 in Stuttgart

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Pünktlich zur Caravan Messe CMT 2016 in Stuttgart haben wir 10 nützliche Tipps für den Besuch der beliebten Publikumsmesse als hochwertiges PDF zum GRATIS-Download auf unserer Webseite hinterlegt.

Reisemobile Dörr ist ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Saarland, das bereits 1996 gegründet wurde. Damals lag das Hauptaugenmerk auf den Betrieb als Kfz-Werkstatt, wobei schon nach wenigen Jahren, nämlich im Jahr 2000 die Qualifizierung zum Bosch-Car-Service erfolgte. Zug um Zug wurde das unternehmerische Spektrum speziell auf den Reisemobilmarkt erweitert. Heute ist der Betrieb nicht nur einer der größten Wohnmobilvermieter in der Saar-Pfalz-Region, sondern zählt mittlerweile auch zu den rennomiertesten deutschen Händlern im Wohnmobilverkauf.

Pünktlich zur diesjährigen Urlaubs-Messe CMT 2016 in Stuttgart hat Reisemobile Dörr nun ein Geschenk für Besucher der grossen Caravan Messe zusammengestellt: Ein hochwertiges PDF zum kostenlosen Download mit dem Titel: "10 nützliche Tipps zur CMT Stuttgart 2016".

Sie finden das GRATIS-PDF unter folgendem Link: http://www.reisemobile-doerr.de/cmt-stuttgart-caravan-messe

Es soll Ihnen bei der Planung Ihres Besuches der Messe behilflich sein und Ideen liefern um die Veranstaltung in vollen Zügen geniessen zu können.

Für Fragen rund um das Thema Wohnmobile kaufen oder mieten steht Ihnen das Team von Reisemobile Dörr gerne zur Verfügung.