PR & Event |

Fashion Hall Berlin / Part 5. - am 18. Januar 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein würdevoller Auftakt zur Fashion Week in Berlin, der jetzt schon zum 5 x stattfindet. Mehr als 10 internationale Designer zaubern an diesem Abend glamouröse und individuelle Shows auf den Catwalk.

FashionHall Part 5

Pre-Opening Fashion Week Berlin 1/2016

Montag, 18. Januar 2016

ab 15 Uhr Lifestyle-Markt, ab 18 Uhr Fashionshows

Kino KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin

Bereits zum fünften Mal findet die Designer-Nachwuchsveranstaltung "FashionHall" statt. Mitten im Herzen der Stadt, nahe dem Alexanderplatz liegt die neue Location: Das KOSMOS ist umrahmt von historischen Gebäuden und moderner Architektur. Der passende Rahmen für einen würdevollen Auftakt der Berlin Fashion Week.

Bei der "FashionHall" erleben die Besucher eine Symbiose aus Fashion, Dance, Music. Bereits ab 15 Uhr öffnet der brandneue Lifestyle-Markt, der Eintritt hierfür ist frei.

Ab 18 Uhr zeigen dann mehr als 10 internationale Designer glamouröse und individuelle Shows auf dem Catwalk, untermalt mit Livemusik u.a. gentelmann dee ( hat auch schon bei Vivian Westwood die Show begleitet ), Danceakts und anderen Überraschungen. Diese Veranstaltung ist für Jedermann zugänglich. Tickets hierfür können für 10 Euro im Vorverkauf oder an der Abendkasse für 15 Euro pro Person erworben werden.

Neben außergewöhnlichen Designer werden nicht nur kommende Modetrends gekonnt in Szene gesetzt, sondern es laufen auch bekannte und promminente Gesichter über den Catwalk. Auffallend schrill & Bund präsentieren sich die Drag Queens, Kinks, Transgender, Antrogüne und viele weiter Models beim "Couture Drag Walk" eingekleidet von internationalen Designern!

Verschiedene weitere Mode-Labels und Accessoires-Designer stellen ihre Kreationen vor und rings herum können neue Lifestyle-Produkte getestet und ausprobiert werden, oder man lässt sich direkt vor Ort stylen und verwöhnen.

Die "FashionHall" wurde 2014 speziell für junge Designer und renommierte Fashionlabels konzipiert und ist seitdem eine feste Größe zur stilvollen und wirksamen Präsentation neuer Mode im Umfeld der Berlin Fashion Week geworden. Aus der Idee durch Sponsoring und Crosspromotion eine Präsentationsplattform auf hohem Niveau

für kleines Budget anzubieten, hat sich eine neue Veranstaltungsreihe zur Berlin Fashion Week mit eigener Messe/Ausstellung entwickelt.

Teilnehmende Designer und Labels u.a.:

MyChili (Berlin), Patrick Pham (Paris), Loliya-Cuture (Thüringen), Fredini- Luxusmoden (Brandenburg) ,Princess Fashion (Oldenburg), intern. Couture Drag Walk, BLACK HARBOUR (Kaiserslautern) , Ennapaul.uk (Bali & Mallorca), Adulari (Berlin), Showbatki-Costumes, M512- Manufactur (Bielefeld), Ibrahim López-Cuture (Caracas & Berlin)

Lifestyle-Partner:

DentTabs, timecutter, Atelier Jenna, Thosa Models, Dry Lounge, Europe Fashion, Anneli Parfums, makeup3, Vital Praxis, younique, InVitaPoint Angela Knorr

FAKTEN

FashionHall Part 5

18. Januar 2016

ab 15 Uhr: Lifestyle-Markt, Eintritt frei

ab 18 Uhr: FASHIONSHOWS, Eintritt 10 Euro pro Person zzgl. VVK-Gebühr

LOCATION: Kino KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin

Hier geht’s zu den Tickets:

Akkreditierung:

Weitere Informationen zum Event und den Designern unter:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Samira Günther (Tel.: +49 30 64327583), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3898 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR & Event