FORUM Trainingsmanagement UG |

2. Düsseldorfer Finanzplanertag

Die Forum Trainingsmanagement UG veranstaltet am  01.03.2016 in Düsseldorf den 2. Düsseldorfer Finanzplanertag.

Inhalt der Tagesveranstaltung werden starke, fachlich geprägten Vorträge, welche sich an die Finanzplaner und interessierten Finanzberater wenden, sein. Thematisch werden wir u.a. einen Volkswirtschaftlicher Ausblick auf das Jahr 2016 geben, auf die Implementierung einer Nachfolgeplanung als Mittel der Kundenbindung und Kundengewinnung bei Finanzdiesntleistern eingehen sowie die Finanzplanung für Profisportler thematisieren. Dazu wird der Ex-Fußballprofi Olaf Thon einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag halten. Informationen zur Anmeldung, zum Veranstaltungsort und alle weiteren Infos gibt es unter www.trainingsmanagement.com/seminarangebot/2-düsseldorfer-finanzplanertag/

Web: http://www.trainingsmanagement.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Abel (Tel.: 030 20 84 55 25), verantwortlich.

Keywords: Finanzplanung, Nachfolgeplanung, Olaf Thon, Veranstaltung, Finanzberatung

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FORUM Trainingsmanagement UG