Eversfrank Gruppe mit neuer Website

Von Eversfrank Gruppe

Hohe Benutzfreundlichkeit durch optimiertes Design und verbesserte Struktur

Eversfrank Gruppe launcht neue Website
Thumb Die Eversfrank Gruppe startet mit einer neuen Website ins Jahr 2016. Das europaweit erfolgreiche Medienunternehmen hat seinen Internetauftritt unter http://www.eversfrank.com komplett überarbeitet und moderner, emotionaler und strukturierter gestaltet. Das Layout, die Farbwelt und die Inhalte wurden an das neue Corporate Design angepasst. Durch das optimierte Design und die intuitive Navigation ist der Internetauftritt jetzt deutlich benutzerfreundlicher. Auch auf Tablets und Smartphones ist die Website ab sofort uneingeschränkt abrufbar.

Ziel der neuen Website ist, die fünf Kompetenzbereiche Druck, Medien, Umwelt, One-to-One und Consulting neben der Eversfrank Gruppe in den Fokus zu rücken. Zu jedem Bereich gibt es ein Interview, die Wettbewerbsvorteile werden herausgestellt, die Leistungen erklärt und Showcases präsentiert. Im Vordergrund steht dabei die Unternehmensphilosophie "Power to Business": was bedeutet, alles zu denken, zu entwickeln, zu tun, um den Erfolg der Kunden zu verstärken.

"Unsere neue Website spiegelt unseren Wandel vom regionalen Druckhaus zum europaweit agierenden Medienunternehmen wider, den wir in den letzten Jahren vollzogen haben", erzählt Kay Julius Evers, Gesellschafter und Sprecher Geschäftsführung der Eversfrank Gruppe. "Wir wollen zeigen, wie wir als Unternehmensgruppe aufgestellt sind, was wir können und welche Vorteile unsere Kunden durch die Zusammenarbeit haben. Es ist uns wichtig herauszustellen, dass wir nicht nur ein Druckhaus, sondern ein Unternehmen sind, das sich mit langfristigen Plänen sowie einer etablierten Innovationskultur in einem beständigen und trotzdem bodenständigen Wachstumsprozess befindet." Firmenkontakt
Eversfrank Gruppe
Sabine Höhnke