Anexus GmbH |

Dessous und Bademode für normale Frauen mit Rundungen, keine Hungerhaken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Big Size-Onlineshop www.miracle-women.com überrascht mit Modenschau in Fußgängerzone - Präsentation der Wäsche- und Bademoden-Trends 2016 für kurvige Frauen mit großer Oberweite

Dessous bis Cup-Größe K und Bademode bis Cup-Größe I finden kurvige Frauen im Onlineshop www.miracle-women.com. Um auf die neue Kollektion aufmerksam zu machen, überraschten sechs Models Passanten in einer Fußgängerzone mit einer Spontan-Modenschau. Mit Trenchcoat und High Heels bekleidet, schlenderten sie durch die Einkaufsstraße. Plötzlich wurden Logowand, Ghettoblaster und ein "pink carpet" aufgebaut. Die Models ließen ihre Hüllen fallen und präsentierten voller Stolz die neuesten Unterwäsche-Trends, Bikinis und Badeanzüge. Binnen Sekunden sammelten sich rund hundert Schaulustige.

"Ich fühle mich in meinem Körper wohl und ich glaube, das sollte jede Frau tun," sagte Model Nurielka. Genau das konnte man bei der Show von Miracle Women sehen. Bewusst wurden als Models normale Frauen mit Rundungen ausgesucht – keine Hungerhaken.

Video kurz: www.youtube.com/watch?v=qahBc_tpagQ

Video lang: www.youtube.com/watch?v=XmrmbPLe7FE

"Wir verstehen uns als Problemlöser. Miracle Women bietet Frauen mit großer Oberweite die Gelegenheit, sich selbstbewusst zu präsentieren. Tragekomfort und ein hoher Wohlfühlfaktor zählen zu den wichtigsten Kriterien für unsere eigenen Modelle. Chic und Sinnlichkeit sollen dabei jedoch nicht auf der Strecke bleiben", erklärt Designerin Renata. Miracle Women überzeugt durch hohe Qualität, moderne Designs und eine sehr gute Verarbeitung, zu einem angemessenen Preis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gerlinde Wambacher-Culik (Tel.: 08009300077), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 2007 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anexus GmbH