hellblaurosa GmbH |

Play & Go Spielsack und Spielmatte - Der TOP-Seller des Jahres 2015 ist wieder verfügbar auf hellblaurosa

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die praktischen Aufräumsäcke die Spielsack und Spielmatte in einem vereinen sind bei hellblaurosa wieder verfügbar - bestellen Sie noch heute mit dem praktischen Gutscheincode HBR2016L und sparen Sie.

Play & Go Aufräumsacke - der TOP-Seller des Jahres 2015

Mit den praktischen Aufräumsäcken der Marke Play & Go ist das Chaos endlich gebannt. Der Aufräumsack hat in Form einer Spielmatte einen großzügigen Durchmesser von 140 cm und bietet so ausreichend Platz für allerlei Spielzeug. Wollen die Kinder einmal nicht mehr spielen, kann die Spielmatte einfach zum Spielsack umfunktioniert werden - hierzu lassen sich die Bänder blitzschnell zusammen ziehen. Hierdurch passen auch etwas größere Spielzeuge wie z.B. Puppen, Bälle und Autos problemlos in den Spielsack. Aber auch kleinere Spielzeuge wie etwa Bausteine bleiben sicher im Spielsack verstaut.

Praktisch auch zum mitnehmen

Warum nicht den Spielsack samt Spielzeug mit zu Oma & Opa oder in den Urlaub nehmen? Einmal aufgeklappt ist das geliebte Spielzeug sofort ausgebreitet. Wenn es dann wieder nach Hause geht...einfach zusammenziehen und ab nach Hause - einfacher war Aufräumen noch nie.

Hier gehts direkt zu den Spielsäcken.

Beste Materialien

Die praktische 2in1 Lösung von Play & Go ist selbstverständlich von bester Qualtität. So werden die Spielmatten/Spielsack-Kombinationen aus 100% Baumwolle gefertigt und sind daher strapazierfähig und robust. Besonders die Dicke der hochwertigen Baumwolle ist bei diesen Spielsäcken hervorzuheben - hier reist nichts.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Neben den bereits oben genannten Einsatzmöglichkeiten für Spielzeuge, eignet sich der Spielsack natürlich auch noch für viele andere Gegenstände der Kinder. So könnte der Spielsack auch als großer Tragesack oder zum Bettwäsche-Transport bei der nächsten Übernachtung von den Kindern selbst benutzt werden.

Play & Go Spielsack versandkostenfrei bestellen

Bei hellblaurosa ab einer Bestellsumme von 25 EUR sogar innerhalb Deutschlands verstandkostenfrei.

Kunden sind begeistert

Die Kunden sind begeistert von den Play & Go Spielsäcken und ihrer hohen Qualität. Die Aufräumsäcke sind daher ideal als Geschenk für alle Familien mit Kindern geeignet.

Exklusiv bei hellblaurosa

Die Play & Go 2in1 Spielsäcke sind bei hellblaurosa günstig erhältlich - selbst die neueste Kollektion in vielen schönen neuen Farben und Mustern, können Sie so direkt aus Deutschland bestellen.

Play & Go Spielsack günstiger kaufen mit Gutschein

Aktuell gibt es bei hellblaurosa den Gutscheincode "HBR2016L" - so sparen Sie sich 5 EUR ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR (Keine Barauszahlung, nur ein Gutschein pro Kunde).

Klicken Sie hier und sehen Sie sich die aktuell verfügbaren Spielsäcke an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Albert Leimer (Tel.: +49 (0)821 / 90 79 48 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3249 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hellblaurosa GmbH

Weitere Pressemitteilungen von hellblaurosa GmbH lesen:

hellblaurosa GmbH | 13.01.2016

Colmar Jacken und Elli Wunderstücke im SUPER-SONDER-SALE bei hellblaurosa + GUTSCHEIN

Am 16.01.2016 ist es wieder soweit der große SUPER-SONDER-SALE bei hellblaurosa beginnt. Kaufen Sie viele TOP-Markenartikel zu unglaublich reduzierten Preisen und sparen Sie was das Zeug hält. Der SALE läuft so lange bis alle Artikel ausverkauft ...