Die Rosen im Gartenschaupark Zülpich stehen in voller Blüte!

Von Gartenschaupark Zülpich

Farbenfroher Januar im Gartenschaupark Zülpich: Die wunderschönen Rosen begeistern Besucherinnen und Besucher mit einer tollen Blütenpracht.

Ein besonderes Farbenspiel erleben die Besucherinnen und Besucher jetzt im Gartenschaupark Zülpich mit blühenden Rosen auf dem gesamten Gelände. Der milde Winter macht dieses Phänomen möglich. Weitere Winterfreuden bietet die Eisbahn am LAGO BEACH ZÜLPICH, die bis Sonntag, 17. Januar 2016 geöffnet ist.

Blühende Rosen im Januar sind ein wunderschönes und besonderes Wintererlebnis. Die ungewohnte Blütenpracht können die Besucherinnen und Besucher bei einem Spaziergang durch den Gartenschaupark am See entlang der gesamten Seepromenade und in den Beetarrangements entdecken. Hier zeigen sich mehrere tausend Rosen in ihrer ganzen Farbenvielfalt von Weiß über Rosé bis hin zum knalligen Rot.

"Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen besonderen Winterbesuch im Gartenschaupark am See! Denn eine solche Rosenpracht gibt es nicht jedes Jahr im Winter zu sehen. Wir wünschen unseren Besucherinnen und Besuchern einen erlebnisreichen und einmaligen Aufenthalt", sagt Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH.

Der Zugang zu diesem einmaligen Wintervergnügen im Gartenschaupark am See erfolgt noch bis zum Sonntag, 17. Januar 2016 kostenfrei über das Restaurant LAGO BEACH ZÜLPICH und seine Eisbahn. Im einmaligen Ambiente und mit einem traumhaften Ausblick auf den Zülpicher See können die Besucherinnen und Besucher das Eisvergnügen genießen.
Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Dauerkarte für den Gartenschaupark Zülpich erhalten 50 Prozent Rabatt auf die Nutzung der Eisbahn.