PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Sugar CRM an Europas Spitze: Insignio CRM ist jetzt Elitepartner


Von Insignio CRM GmbH

Höher geht es nicht: Mit dem Titel des Elitepartners nimmt SugarCRM die Agentur Insignio CRM in den erlesenen Zirkel seiner internationalen Top-Partner auf.

Thumb

Dieser Weg wird kein leichter, singt Xavier Naidoo. Und denkt Mirco Müller,
 Geschäftsführer von Insignio CRM, an die Anfänge zurück, nickt er bestätigend. „Seit zehn Jahren erarbeiten wir auf Basis der Sugar CRM-Software komplette Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Und das mit großem, stetig wachsendem Erfolg. Dafür allein verleiht einem SugarCRM freilich keinen Elitepartner-Status, mein Team und ich müssen mit unserer Arbeit für jeden Kunden neu über uns hinauswachsen“, sagt Müller. Solche, von ihm beschriebenen Systeme, sind besonders internationale, im Fachjargon Enterprise-Systeme. Sie charakterisieren drei Faktoren: Integration, was für die optimale Einbindung in Dritt-Systeme steht wie z.B. SAP; Mehrsprachigkeit, da jedes Grundsystem zahlreiche Sprachen enthält und Individualität, indem unterschiedliche User einen jeweils speziellen Blick auf die Daten erhalten. 

Besser geht es nicht: Optimum Elitepartner 

Der Titel des Elitepartners ist das höchste zu erreichende Niveau weltweit, nach denen der Innovationsführer SugarCRM sämtliche Partnerfirmen klassifiziert. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley legt diesem Status die Kriterien Leistungsfähigkeit, Internationalität, Projekterfahrung, Mitarbeiterexpertise zugrunde. Weltweit arbeiten bislang mehr als 1,5 Millionen Menschen in über 120 Ländern mit dieser Software, wozu auch die Insignio CRM Kundenreferenzen Sennheiser, Rhenus und Lindner zählen, die sie bei der Integration und Weiterentwicklung ihres Kundenmanagements unterstützen. Mit Blick auf Deutschland gibt es bislang neben Insignio CRM keine andere Agentur auf diesem Spitzenniveau. 

Der Weg ist für Müller und sein Team noch lange nicht zu Ende. Und genau diese Herausforderungen sind es, an denen die Mannschaft von Insignio CRM Tag für Tag wächst. 

Video-Beitrag zum Thema

Mirco Müller im Gespräch mit ausgewählten Referenzkunden über ihre Erfahrungen mit Sugar CRM https://youtu.be/mxJAMY7BqXg.

 

Über Insignio CRM GmbH

Insignio CRM, mit Sitz in Kassel, verbindet für seine Kunden seit 10 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit Software des Unternehmens SugarCRM. Viele, hieraus hervorgegangene Kundeprojekte sind preisgekrönt. Als Elitepartner zählt  Insignio CRM zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa. Weiterführenden Informationen: www.insignio-crm.de / www.sugarcrm.com.


Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten an:

Insignio CRM GmbH

Kristin Bischoff

Ludwig-Erhard-Straße 14

34131 Kassel

Tel.: 0561/316663 0

Fax: 0561/316663 20

www.insignio.de

presse@insignio.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Bischoff (Tel.: 0561/316663 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3590 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!