BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsgemeinschaft mit höchsten Ansprüchen an Transparenz

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Überdurchschnittliche Bauherren-Zufriedenheit als Maßstab für Qualität

Die Qualitätsgemeinschaft aus der BAUHERRENreport GmbH und dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH beschäftigt sich mit Bauherren-Empfehlungen, die aus repräsentativen Bauherrenbefragungen stammen und deren Ergebnisse zertifiziert und beurkundet wurden. Dies alles geschieht auf höchstem Niveau zur Sicherheit anfragender Bauinteressenten.

Nach Feststellung der Zufriedenheits- und Empfehlungsquote werden im Rahmen der Zertifizierung die notwendigen Prüfdokumente erstellt. Erreichen die geprüften Bauunternehmen die erforderlichen Grenzwerte zur Zufriedenheit der Bauherren, wird die Qualitätsurkunde, das ifb-Testat, zusammen mit dem Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ an den Bau-Partner verliehen. Danach werden die Ergebnisse Aufmerksamkeit-wirksam via Internet in PR-Mitteilungen und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Die Qualitätsgemeinschaft betreibt zur Präsenz der Ergebnisse für jedermann das gerade für Bauinteressenten wichtige Portal WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM, das wiederum nur geprüfte Bau-Partner führt.

Ähnlich einem Urlausportal wird hier dieQualität bewerteter Bau-Partner für jeden Interessenten leicht sicht- und nachvollziehbar, wodurch sie für ihn zu empfehlenswerten Hausbau-Partnern werden.

Im BAUHERREN-PORTAL sind schriftlich eingeholte Empfehlungen von Bauherren aus deren Hausbauerfahrungen und Bewertungen mit geprüften Bauunternehmen öffentlich zugängig. Bauinteressenten bekommen dadurch eine zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Plus an Sicherheit. Die Empfehlungen der Ex-Bauherren im BAUHERREN-PORTAL helfen ihnen, die beabsichtigte Entscheidung durch wichtige Fakten aus Sicht ehemaliger Bauherren zusätzlich abzusichern.

Für die im Portal geführten Bau-Partner der Qualitätsgemeinschaft bedeutet diese Vorgehensweise, dass eine maximale Qualitätstransparenz erzeugt wird.

Die eindeutige Empfehlungsbereitschaft der befragten Bauherren bewirkt eine besondere Sogwirkung: Partner-Unternehmen haben gegenüber neuen Interessenten schon vor der Kontaktaufnahme deutlich Vorteile in der Sichtbar-Werdung und Außendarstellung Ihrer Qualität und damit in der Positionierung ihres Images als Spitzenanbieter.

Sie grenzen sich nicht nur deutlich gegenüber ihren Mitbewerbern ab, sondern werten zusätzlich ihr Markenversprechen auf!

Die Veröffentlichung der Ergebnisse steigert ihre Bekanntheit massiv, was zum Anstieg des Eingangs an qualifizierten Empfehlungsanfragen und zu einer Umsatzsteigerung führt.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Nordheim, Wolfenbüttel, Bensheim, Diepholz, Erfurt, Gera, Zahna-Elster, Bitterfeld, Leverkusen, Steinfurt, Emden, Mittelsachsen, Soest, Rudolstadt, Peine, Calw, Delmenhorst, Alzey, Erbach, Crimmitschau, Meinerzhagen, Ammerland, Suhl, Eichsfeld.