knowhowsusi PR kunst und Chaos |

SCHATZ und der Mord am Bergquell

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

die Verschwörung um dich herum

misteriöse urban city crime

Der Virus hat zu zwanghaften Verwebungen böser Mächte geführt !  "Ja und zwar heisst das ganze Projekt : city of hope !! Verstehen sie jetzt? MikroBiologische Brühe und Genforschumg gehen Hand in Hand mit dem Sozialen Spionagenetz. .? " er blickte sie mit seinen braunen Augen an…..um die Schafe vom Hintergrund crime abzulenken—beauftragt Prof.Dr.Berger  medienwirksame Morde.Das soziale Spionagenetz SSN arbeitet effizient an der Verschleppung unliebsamer elemente. Sandra Wing verwirrt effizient schnüffelt . Macho Georg im Schizotrip flieht aus der Psychiatrie--drei irre Wissenschaftler . " Gehorsam ist Kontrolle aller Vorgänge und Menschlichkeit die das Elend ausschließt " lautet die Präambel der Serger Corporation. Die grünäugige erste Frau des Wissenschaftlers wird in einem goldenen Käfig gefangen gehalten. SANDRA findet das brilliantverzierte Schlüsselchen.

Web: http://www.knowhowsusi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, marianne stark (Tel.: 0895025121), verantwortlich.

Keywords: Buch,Mystery,Teenager,Lehrerin,Forschung

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 925 Zeichen. Als Spam melden