Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 10% auf alle Bestellungen ab 500 Fragen bis 15. Februar 2016!!

Von werwiewann.de

Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Das Angebot umfasst Multiple-Choice-Quizfragen, offene Quizfragen und Schätzfragen und Vieles mehr, ganz nach Kundenwunsch.

Lich, den 18.1.2016. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nach Kundenspezifikation hergestellt.

Bis zum 15. Februar gibt es ein für wenige Wochen gültiges Winterangebot:
wer jetzt mindestens 500 Quizfragen bezieht erhält 10% Rabatt. Das Sonderangebot gilt für Neukunden- wie auch für Bestandskunden und ist sogar mit anderen Rabatten, wie z.B. dem Mengenrabatt ab 5000 Quizfragen kombinierbar.

Eine große Stärke von Wer Wie Wann? ist ein großer Pool von Autoren der viele Themen abdeckt und auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeiten kann. Darüberhinaus können auch viele 1000 vorgefertigte Fragen günstig und schnell aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden.

Die typischen Kunden Wer Wie Wann? von sind Agenturen, Computerspielehersteller, Verlage, Medienhäuser, Zeitungen, TV und Radio, sowie jegliche andere Institutionen die Quizze erstellen möchten.

Die nachweislichen Vorteile eines Quiz sind, dass Kunden/Besucher sich eingehender mit Dienstleistungen und Produkten auseinandersetzen bzw. länger auf der Website oder an einem Messestand verweilen und. Quizfragen eignen sich auch hervorragend zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen oder zur Gamification von Software.