Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen |

Firmenjubiläum: Engler Entertainment Musikproduktionen gibt 7 Tipps für 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein runder Geburtstag oder ein anderes Firmenjubiläum sind immer Anlass für eine Firmenfeier und damit für ein rauschendes Fest.

Bereits zum Jahresanfang sollte man deswegen mit der Planung beginnen, denn sicherlich erwartet man viele wichtige Gäste, denen man eine gelungene Feier mit vielen Highlights bieten möchte.

Mit diesen 7 Tipps für das Firmenjubiläum 2016 gelingt die Firmenfeier perfekt:

1. Legen Sie frühzeitig fest wann und mit wem Sie Ihr Firmenjubiläum feiern wollen.

2. Buchen Sie frühzeitig Ihre Eventlocation, das Catering und die Musiker.

3. Binden Sie Ihre Mitarbeiter ein und starten Sie eine Umfrage wie sie das Jubiläum am liebsten begehen würden.

4. Kreieren Sie ein Jubiläumsprodukt und nutzen Sie die Feierlichkeiten für eine Produktpräsentation mit entsprechender PR.

5. Erstellen Sie eine Gästeliste und versenden Sie kreativ gestaltete Einladungen mit beigefügter Antwortkarte. Vergessen Sie nicht, dass neben den Mitarbeitern und Geschäftspartnern auch wichtige Persönlichkeiten wie Pressevertreter und Politiker nicht fehlen dürfen. Diesen Personen schicken Sie am besten einige Monate im Voraus schon eine "Save the date" Karte, damit der Termin rechtzeitig für Sie reserviert ist.

Die reguläre Einladungskarte mit Lageplan und Antwortkarte schicken Sie einen Monat vor dem Event.

6. Planen Sie die Reden und die Highlights der Firmengeschichte in unterhaltsamen Häppchen über den Abend verteilt. Ein professioneller Moderator sorgt für den reibungslosen Ablauf und lockert zwischendurch immer wieder das Geschehen auf.

7. Eines der wichtigsten Dinge ist die passende musikalische Unterhaltung.

Deswegen sprechen Sie mit den engagierten Musikern das Programm ab und bauen Sie Songs für jede Altersgruppe ein. Als besonderes Highlight können Sie den Abend mit einem rauschenden Ball ausklingen lassen.

Weitere Ideen und Tipps für Firmenjubiläum und Firmenfeier sowie musikalische Angebote finden Sie auf der Webseite von Engler Entertainment Musikproduktionen. Antje und Alexander Engler empfehlen, sich auf der Webseite umzusehen und beraten gerne zur Gestaltung des Musikprogramms.

Die Musikensembles von EEM sind erfahrene Begleiter für Events und Firmenfeiern.

Opernschnappschüsse zum Dinner

Das besondere Konzept "Opernschnappschüsse" als musikalische Begleitung zwischen den Gängen des Fest-Dinners hat sich sehr bewährt.

"Die Auftritte unserer Sänger zwischen den einzelnen Gängen lockern den Abend auf und sprechen Ihre Gäste ganz unmittelbar an," erzählt Antje Engler, die Leiterin von Engler Entertainment aus ihrer langjährigen Erfahrung.

"Es entsteht so eine wunderbare Abwechslung zwischen den kulinarischen und den musikalischen Genüssen.

Unterhaltung für alle Sinne

Auch dem Auge wird großes Vergnügen geboten, denn für jeden Opernschnappschuss tragen die Sänger aufwändige Rokoko-Kostüme."

"Vom organisatorischen Ablauf des Abends her hat sich diese Abfolge bestens bewährt," ergänzt Cornelia Gütlich, die neue Mitarbeiterin von Antje und Alexander Engler.

"Die Küche hat während der musikalischen Einlagen ausreichend Zeit, den nächsten Gang vorzubereiten und ihn dann wirklungsvoll und gleichzeitig zu servieren.

Auch bieten die Opernschnappschüsse immer wieder Anregungen für die Konversation unter den Gästen, so dass der Abend allen in bester Erinnerung bleibt."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4006 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen

Weitere Pressemitteilungen von Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen lesen:

Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen | 12.09.2016

Der Komponist Peter Barcaba aus Krems - das Notensatzstudio Partitur Xpress stellt vor

DIE WIEDERENTDECKUNG DER TONALITÄT "Vor etwa 120 Jahren galt die Sprengung der Tonalität als das größte Abenteuer der Musikgeschichte. Für mich und viele andere Musiker gilt heute ihre Wiederentdeckung zu den größten Abenteuern." So erzählt ...
Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen | 29.08.2016

Die 7 Top-Kaffee-Songs zum Tag des Kaffees 2016

DIE 7 TOP-KAFFEE-SONGS - VORGESTELLT VOM "COFFEETAINMENT SHOWORCHESTER" 1) THE COFFEE SONG Antje Engler, die Gründerin des "Coffeetainment Showorchesters", das mit seinem speziellen "Sound of Coffee" das Publikum bei schon zahlreichen Konzerten, F...
Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen | 18.05.2016

Die Weihnachtsfeier jetzt schon planen - z. B. mit dem "Sleigh Ride" von Leroy Anderson.

Der US-amerikanische Komponist Leroy Anderson war der Urheber zahlreicher "Orchester-Miniaturen", kurzer und äußerst origineller Konzertstücke, die er vor allem für das "Boston Pops Orchestra" schrieb. Anderson verstarb bereits im Alter von 67 J...