info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Learn2win |

Kreativitätstechniken in der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Learn2win nennt sich das Konzept, mit dem Dipl.-Kfm. Rottner-Berand seit Beginn des Jahres 2016 Seminare, Workshops und Beratung rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anbietet

Bogen, Januar 2016



Der Wert von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird vielfach unterschätzt. Nicht nur bei den meisten Unternehmen, auch bei Freiberuflern, Verbänden und andren Organisationen. "Das mag zum einen daran liegen, dass der Nutzen von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als kaum messbar angesehen wird", weiß Rottner-Berand. "Zum anderen fehlt es oft aber auch am notwendigen Wissen und auf PR (Public Relations) spezialisierte Agenturen erscheinen oft als zu teuer."



Mit Learn2win bietet Rottner-Berand Beratung und Dienstleistungen zur Entwicklung von PR-Strategien und PR-Konzepten sowie zur Erstellung von Presseveröffentlichungen und Werbetexten an. Sein in verantwortungsvollen Positionen erworbenes Fachwissen gibt er aber darüber hinaus auch in Form von Schulungen weiter.



Mit Learn2win-Seminaren und Workshops soll nicht nur Grundlagenwissen vermittelt werden, um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Hand nehmen zu können. Learn2win richtet sich auch an "Fortgeschrittene" und vermittelt bisher wenig bekannte Aspekte in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.



So lernen Seminarteilnehmer in beispielsweise, wie Kreativitätstechniken Denkblockaden lösen und bei der Pressearbeit nützlich sein können, welche zusätzlichen Nutzen Online-PR bietet und welche Erkenntnisse aus der Dialog-Kommunikation sich anwenden lassen.

Die Schulungen werden als Seminare und interaktive Workshops alternativ zu festen Terminen, als Inhouse-Schulungen beim Kunden oder als interaktive Webinare (Online mit Trainer) angeboten.



Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Rottner-Berand (Tel.: 09422-827 999-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Learn2win


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema