Kfz Sachverständigen Büro Christian Saleh |

KFZ Sachverständiger für Hamburg - Mit Christian Saleh auf der sicheren Seite

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unfall gehabt was jetzt ???

Christian Saleh –
Ihr erfahrener Kfz-Gutachter in Hamburg.

Als Kfz-Sachverständiger und professioneller Kfz-Gutachter für Hamburg und Umgebung biete ich Ihnen die ganze Bandbreite an Gutachten, Fahrzeugbewertungen, Rechnungsprüfungen, technischer Beratung und Unfallrekonstruktionen. Um einen höchstmöglichen Service bieten zu können, bin ich für meine Kunden 24 Stunden / 7 Tage die Woche erreichbar. Es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten für Sie, wenn Sie mich als kompetenten Kfz-Gutachter beauftragen.

Und was viel wichtiger ist: Sie werden bei mir keinem endlosen Papierkrieg ausgesetzt. Meine Devise als kompetenter Kfz- Sachverständiger beruht auf einem unkomplizierten Ablauf für meine Kunden!

Unsere Leistungen:

Kfz-Gutachten
Wertgutachten
Beweissicherungsgutachten
Technische Sondergutachten (Lack, Glas, Reifen, Lichttechnik,)
Kalkulation spezieller Schäden (wie Hagel, Emmissions- & Vandalismus Schäden) Rechnungsprüfung von Kfz Reparaturen. Leasingrücknahmebewertungen
, Technische Beratung über Kauf, Haltung und Betrieb von Fahrzeugen aller Art.

Starke Kooperationspartner wie der VfK, RDG und der SBW sowie regelmäßige Qualitätskontrollen durch das Prüfinstitut ADA InVivo sorgen dafür, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Im Raum Hamburg ist der KFZ Sachverständige Christian Saleh die erste Wahl, wenn es um das Erstellen professioneller Gutachten geht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Saleh (Tel.: 040 730 57100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kfz Sachverständigen Büro Christian Saleh