Best Property Agent 2016 - Die Best Finance Immobilien GmbH wurde ausgezeichnet

Von Best Finance Immobilien GmbH

Jedes Jahr verleiht das exklusive Immobilienmagazin Bellevue den Preis "Best Property Agent" für hervorragende Leistungen. Die Best Finance Immobilien GmbH erhielt diese Auszeichnung in diesem Jahr.

Bellevue, das größte Immobilien-Magazin Europas, zeichnet seit 2006 jedes Jahr unabhängig die besten Unternehmen der Immobilienbranche aus. Unter den Preisträgern 2016 befindet sich auch die Best Finance Immobilien GmbH. Kriterien für die Vergabe des Preises sind unter anderem kompetente Beratung, langjährige Erfahrung, umfangreiche Marktkenntnis und ein qualitativer After-Sales-Service. "Wir sind stolz, dass wir diesen Preis erhalten haben, da hinter dieser Verleihung viele Jahre voller harter Arbeit stecken", so Yvonne Lüer, Geschäftsführerin der Best Finance Immobilien GmbH. Frau Lüer daraufhin weiter: "Wir werden weiterhin unser Bestes geben um unseren Kunden auch in Zukunft die beste Qualität bieten zu können. Unser Ziel ist es auch nächstes Jahr wieder unter die Top Immobilienmakler der Welt gewählt zu werden." Im speziellen kann hervorgehoben werden, dass die Best Finance Immobilien GmbH den Verkäufer und Kunden immer in den Mittelpunkt stellt und in über 95% der Fälle den gewünschten Verkaufspreis des Kunden erzielt hat. Aus diesem und vielen weiteren Gründen zählt die Best Finance Immobilien GmbH zu den TOP-Adressen unter den Immobilienmaklern in Stuttgart. Aktuell arbeitet Frau Lüer und ihr Team am Aufbau eines Franchise-Konzepts, um auch bundesweit Verkäufern die Möglichkeit zu gewähren, vom Leistungskatalog der Best Finance Immobilien GmbH partizipieren zu können.