Mehr als 6,6 Millionen Deutsche trainieren zu Hause auf dem Hometrainer – Starten Sie auch mit AsVIVA

Von AsVIVA

Gerade im Winter, der kalten Jahreszeit, ist es von großem Vorteil, sich ein Fitnessgerät anzulegen. Zuhause, wo es doch am schönsten ist, kann man wann und so oft man will Sport treiben. Da bieten sich am besten die Produkte von AsVIVA an. AsVIVA ist im Preis- Leistungsverhältnis relativ preiswert, wobei die Produkte eine hohe Qualität bieten. AsVIVA führt eine Menge an Fitnessgeräten auf. Vom Crosstrainer bis hinüber zum Stepper, Hantelbänke und Vibrationsplatten, ist alles erhältlich. Mit der kurzen Lieferzeit und dem schnellen Aufbau der Produkte kann man sofort mit dem Sport anfangen und die Pfunde purzeln lassen. AsVIVA´s Produkte bieten Ihnen die beste Möglichkeit schnell und gezielt abzunehmen. Dafür bieten sich zwei neue Produkte von AsVIVA an.

Zum einen der Ergometer Cardio Heimtrainer H17  mit Generator System, der weder in der Nähe einer Steckdose stehen muss, noch eine Batterie benötigt. Den Heimtrainer H17 kann man sich wie ein Fahrradtrainer vorstellen. Ihnen stehen mit dem Heimtrainer 22 verschiedene Programme zur Verfügung, die das Training vielfältig gestalten können. Durch seine robuste und hochwertige Verarbeitung ist der Heimtrainer für bis zu 130 kg Personen geeignet. Er hat ein lautloses Magnetbremssystem mit vollautomatischer Belastungssteuerung. Zum anderen bietet AsVIVA den Crosstrainer Ergometer Cardio C22 an, der dieselben Funktionen beinhaltet. Ein Crosstrainer ist für ein effektives, gelenkschonendes Ausdauertraining genau das richtige. Dieses Gerät hat rutschfeste Pedale, die an zwei Positionen vor zu finden sind und Ihnen einen festen Stand auf dem Crosstrainer ermöglicht. Die Widerstandseinstellungen des Crosstrainers C22 lassen sich ganz einfach über den Computer steuern.  Gegenüber einem Fahrradtrainer, welcher hauptsächlich die Beinmuskulatur fördert, werden durch die spezielle Bauform des Crosstrainers wesentlich mehr Hauptmuskelgruppen trainiert. Der Crosstrainer C22 beansprucht Muskelgruppen wie: Beine / Po / Arme / Bauchmuskulatur und Rückenmuskulatur. Als Extra beinhalten beide Geräte einen modernen Multifunktionscomputer, welcher alle Funktionen gut lesbar und beleuchtend anzeigt.

Fazit: Der Crosstrainer und der Heimtrainer sind simpel und unkompliziert zu bedienen. Mit den beiden Produkten können Sie mühelos durchstarten und Sie werden staunen, wie ausgewogen Sie sich fühlen werden. Wenn Sie auf Design, Innovation und Qualität Wert legen, dann sind Sie bei AsVIVA genau richtig!

Über AsVIVA:
Die Marke AsVIVA ist bekannt für Ihr Design, Innovation und Qualität mit stetig wachsenden Marktanteilen.
AsVIVA steht für eine aktive Freizeitgestaltung mit höchsten Ansprüchen.
Mit innovativen Produkten und ansprechenden Designs tragen wir zur Zufriedenheit und zur Fitness unserer Kunden bei und begeistern damit Jung und Alt gleichermaßen.

Kontrollierte Qualität und Kundenzufriedenheit lauten die Maxime von AsVIVA. Seit nunmehr 10 Jahren befindet sich die Marke auf dem Markt und entwickelt sich stets weiter.
Wir vertreiben Elektrofahrräder / PEDELECs / e-Bikes sowie Fitnessgeräte der Einsteiger-, Mittel- und Profiklasse. Unsere Produktpalette deckt alle Bereiche des Freizeitsports / Freizeitgestaltung ab.

Die Erfolgsstory von AsVIVA-Fitnessgeräten beruht im Wesentlichen auf dem Vertrieb von Qualitätserzeugnissen mit innovativen und teilweise patentierten Produktspezifikationen.
Nicht zuletzt verdanken wir diesen Erfolg unseren Kunden, welche unser hohes Qualitätsniveau und unseren schnellen Support wertschätzen.
Unsere Hersteller werden nach den Kriterien von Innovation / Qualität und Kosten auf globaler Basis ausgewählt.

Besuchen Sie uns einfach unter www.asviva.de