Millionen Dank! Für den 1 Millionensten Hashtag-Gebrauch von #ExploreCanada

Von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Als Dank haben wir ein Video gepostet: https://www.instagram.com/explorecanada
Thumb

Mettmann, 18. Januar 2016 – Viele träumen von einer Million. Destination Canada hat sie! Pünktlich zum Jahresbeginn verzeichnet Destination Canada den 1 Millionsten Gebrauch des Hashtags #ExploreCanada auf Instagram. Ein großes Dankeschön geht an alle, die seit dem Launch des Hashtags im Sommer 2011 über @ExploreCanada auf Instagram ihre Kanada-Bilder mit dem Hashtag #ExploreCanada getagged haben.

1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen

Ungefiltert, natürlich, authentisch. Die kleinen, quadratischen Fotos zeigen schlafende Elche, raufende Bären, knisternde Lagerfeuer, Sonnenuntergang hinterm Zelt, Baden in kristallklarem Wasser, Skihütten, Eisblumen, kurz 1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen. Die Fotos feiern berührende, einzigartige Momente, die man in Kanada erleben kann.

"Es ist überwältigend zu sehen, dass Kanada es schafft, über eine Million Menschen zu begeistern und sie inspiriert, die Kanada-Bilder weltweit zu teilen", sagt Jon Mamela, Chief Marketing Officer von Destination Canada. "Und das Schöne daran ist: Damit inspirieren sie andere, unser Land zu besuchen. Das ist großartig für Kanada!"

Instagram gehört zu den visuellen sozialen Netzwerken mit der größten Reichweite. 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnet Instagram aktuell. Fast 80 Prozent der Instagram-Nutzer sind unter 34 Jahre alt. Sie alle nutzen Instagram dazu, andere von ihren visuellen, ästhetischen, fotografischen Entdeckungen zu überzeugen. Das macht Instagram zu einem wertvollen, wachsenden Markt für Destination Canada. "Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen zu inspirieren, Kanada zu bereisen. Und unsere Instagram-Community spielt eine große Rolle dabei, dieses Ziel zu erreichen", so Jon Mamela.

Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.
Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate

Pressekontakt:
Destination Canada
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren