info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Millionen Dank! Für den 1 Millionensten Hashtag-Gebrauch von #ExploreCanada

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Als Dank haben wir ein Video gepostet: https://www.instagram.com/explorecanada

Mettmann, 18. Januar 2016 – Viele träumen von einer Million. Destination Canada hat sie! Pünktlich zum Jahresbeginn verzeichnet Destination Canada den 1 Millionsten Gebrauch des Hashtags #ExploreCanada auf Instagram. Ein großes Dankeschön geht an alle, die seit dem Launch des Hashtags im Sommer 2011 über @ExploreCanada auf Instagram ihre Kanada-Bilder mit dem Hashtag #ExploreCanada getagged haben.





1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen



Ungefiltert, natürlich, authentisch. Die kleinen, quadratischen Fotos zeigen schlafende Elche, raufende Bären, knisternde Lagerfeuer, Sonnenuntergang hinterm Zelt, Baden in kristallklarem Wasser, Skihütten, Eisblumen, kurz 1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen. Die Fotos feiern berührende, einzigartige Momente, die man in Kanada erleben kann.



"Es ist überwältigend zu sehen, dass Kanada es schafft, über eine Million Menschen zu begeistern und sie inspiriert, die Kanada-Bilder weltweit zu teilen", sagt Jon Mamela, Chief Marketing Officer von Destination Canada. "Und das Schöne daran ist: Damit inspirieren sie andere, unser Land zu besuchen. Das ist großartig für Kanada!"



Instagram gehört zu den visuellen sozialen Netzwerken mit der größten Reichweite. 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnet Instagram aktuell. Fast 80 Prozent der Instagram-Nutzer sind unter 34 Jahre alt. Sie alle nutzen Instagram dazu, andere von ihren visuellen, ästhetischen, fotografischen Entdeckungen zu überzeugen. Das macht Instagram zu einem wertvollen, wachsenden Markt für Destination Canada. "Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen zu inspirieren, Kanada zu bereisen. Und unsere Instagram-Community spielt eine große Rolle dabei, dieses Ziel zu erreichen", so Jon Mamela.







Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.



Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate





Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.



Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 4060 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 31.10.2016

Kanada ist Spitze

Mettmann, 31.10.2016 - Wer auf der Suche nach einer Traumdestination für seinen nächsten Urlaub ist, trifft mit Kanada die beste Wahl. Das haben die Reise-Spezialisten von Lonely Planet entschieden: Kanada steht in ihrer "Best in Travel"-Reihe auf ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 29.09.2016

Kanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr

Mettmann, 29.09.2016 - Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarisch...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 11.08.2016

Canadian Signature Experience: Neue Abenteuer am Meer

Mettmann, 11. August 2016 - Die "Canadian Signature Experiences" (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde erfreuen sich großer Beliebtheit und werden stetig ausgebaut. Die Angebote zeichnen sich durch authentische und individuelle Erlebnisse aus und ...