migme Limited: Abschluss der Übernahme von Hipwee

Von MIGme Ltd.

Thumb migme Limited: Abschluss der Übernahme von Hipwee Das Unternehmen nimmt Bezug auf seine Mitteilungen vom 18. Dezember 2015 und 29. Dezember 2015, mit denen die Übernahme der Social-News-Website Hipwee angekündigt wurde, und gibt in diesem Zusammenhang bekannt, dass heute 725.186 voll einbezahlte Stammaktien als Gegenleistung für die Übernahme von Hipwee ausgegeben wurden. Lesen Sie dazu bitte auch Anhang 3B mit heutigem Datum. Die 725.186 Aktien werden im Rahmen eines freiwilligen Treuhandabkommens bis 31. Dezember 2017 treuhänderisch verwaltet. Michael Higginson Company Secretary Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Serviceleistungen im Bereich Social Entertainment werden über die mobilen Apps migme und LoveByte, Leistungen im Bereich Künstlermanagement über die Website alivenotdead und E-Commerce-Leistungen über Sold angeboten. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter .http://company.mig.me migme Limited ABN 43 059 457 279 | Address: Level 24, Allendale Square, 77 St Georges Terrace, Perth, Western Australia, 6000 Tel: +61-8-6141 3159 | Fax: +61-8-6141 3101 Firmensitz: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 | Kontakt: investor@mig.me| Web: http://company.mig.me