La maiena |

Erholung und Entspannung im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne la maiena

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Charme und Flair im Familienhotel Südtirol 4 Sterne

Das 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena in Meran bietet einen erstklassigen Verwöhn-Urlaub und besticht durch sein komfortables Ambiente, seine Gastfreundlichkeit und seinen vielen Freizeitaktivitäten. Hier wird sehr viel Wert auf das Wohlfühlen der Gäste gelegt. Deswegen wurden die Zimmer, wie beispielsweise die Juniorsuiten mit luxuriösen Feinheiten oder die Wellness Suiten mit zusätzlichem Wohlfühlmoment, mit großem Fleiß eingerichtet. Außerdem verfügt die Anlage über ein Panorama-Fitness- und Bewegungsraum. Mit Hilfe von Cardio- und Kraftgeräten bleiben Sie somit jederzeit fit, auch im Urlaub.

Eine entspannende Wohlfühlwelt im Wellnesshotel Meran

Gönnen Sie sich im Wellnessbereich eine entspannende Auszeit und genießen Sie im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne ein Verwöhnprogramm auf hohem Niveau. Der großzügige Wellness und Spa Bereich bietet allen Gästen ein umfangreiches Angebote. Mit einem Dampfbad sowie mehreren unterschiedlichen Saunahütten ist der Wellnessbereich perfekt ausgestattet, sodass definitiv für jeden etwas dabei sein wird. In einem anderen Bereich können Sie sich von dem alltäglichen Stress befreien und dafür die Wasserbetten, Relaxliegen und die Bibliothek nutzen.

Fit & Vital Programm im Sporthotel Südtirol

Für Sportbegeisterte bietet das Hotel Südtirol 4 Sterne eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten an, wie u.a. Wanderungen, Mountainbike-Touren, Nordic Walking oder Fitness. Auch für Golf- und Tennisliebhaber gibt es geeignete Plätze, um Ihrem Hobby nachzugehen. Zudem wird hier die Gelegenheit für Fitness und natürlich auch River Boating gegeben. Die Besucher haben im Hotel la maiena mit Sicherheit einen aufregenden Tagesablauf.

Nähere Informationen zum Hotel La maiena finden Sie auf www.lamaiena.it.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana (Tel.: 0390473232355), verantwortlich.

Keywords: Marlinger Waalweg

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1979 Zeichen. Als Spam melden