Erlebnisreicher und wohltuender Urlaub in Meran – Das ***S Hotel Europa Splendid

Von Hotel Europa Splendid

Genussvielfalt im Meran Thermenhotel Europa Splendid

Sie suchen nach einer weißen Schneelandschaft mit herrlichen Pisten? Dann sind Sie im Skigebiet bei Meran genau richtig. Das Wander- und Skigebiet „Meran 2000“ bietet in der Winterzeit viele Möglichkeiten für Abenteurer wie u.a. Winterspaziergänge, Schneeschuhwandern, Skifahren und Rodeln. Zur Besichtigung laden am Stadtrand von Meran die botanischen Gärten vom Schloss Trauttmansdorff ein, die zu den schönsten Gärten Europas zählen. Weinliebhaber können sich auf das Weingut Schloss Rametz freuen, das sich auf einem Moränenhügel befindet und mit einer großen Auswahl an hochqualitativen Weinen ausgestattet ist. Viele dieser Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Eine ideale Ausgangslage im Zentrum Meran

Für Naturliebhaber wartet auf Sie ein Naturschauspiel der Extraklasse: u.a. eine zauberhafte Bergkulisse, die einzigartigen Dolomiten und der Kalterer See, der zu einem der wärmsten Alpenseen gehört. Nach einem spannenden Erlebnis in der Natur lässt es sich herzhaft im originalen Jugendstilspeisesaal speisen, der dieses Jahr zu einem Liberty Stil umgebaut wurde. Eine Attraktion im Therme Hotel Meran ist das „Unique Penthouse“ in der 5 Etage mit einem wunderschönen Ausblick auf die prachtvolle Berglandschaft und die historische Altstadt Meran.

Herrliches Wohlfühlambiente im Hotel Meran Zentrum

Das ***S Hotel Europa Splendid befindet sich in einer zentralen Lage mitten in der Altstadt von Meran und bietet somit eine perfekte Ausgangsbasis für viele Freizeitaktivitäten. Zudem warten auf Sie im Hotel Europa Splendid ein hervorragender Service, erstklassige Weine und eine köstliche Küche. Außerdem trifft hier Tradition und modernes Ambiente auf einander, die sich in allen 50 Zimmern wieder spiegelt. Die Familie Strohmer legt sehr viel Wert auf Einzigartigkeit im Hotel Europa Splendid, deshalb überrascht Sie jährlich mit einigen Neurungen und Änderungen.

Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie doch die Internetseite des Hotels Europa Splendid auf http://www.europa-splendid.com