didac-pro |

Projektmanagementsoftware: Flexibilität zu unschlagbaren Konditionen

Ihr Projektmanagement soll vereinfacht werden? Außendienstmitarbeiter, Filialen, Kunden und Lieferanten sollen aktiv in das Projektgeschehen eingebunden werden? Projektbezogene Dokumente sollen den Projektbeteiligten jederzeit und überall zur Verfügung stehen? Eine Software soll die Verwaltungsarbeit abnehmen, aber Sie möchten sich nicht um die Administration und Installation der Software kümmern? Wir haben die richtige Lösung für Sie!

Zur Auswahl stehen verschiedene Projektmanagement- und Groupwarelösungen wie phpGroupware, phprojekt, netOffice oder eGroupware. Sie wählen die für Sie passende Lösung aus und wir installieren diese für Sie auf einem unserer Webserver. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Administration des Systems und helfen Ihnen technische und organisatorische Fragen zur Einführung zu klären. Unser Rundumservice bietet auch Einführungsschulungen für diese Projektmanagementsoftware-Lösungen.

Die Vorteile für Sie: Jeder Projektbeteiligte kann jederzeit auf Projektinformationen und -dokumente zugreifen, diese bearbeiten und wiederum dem Projektteam zur Verfügung stellen. Auch Ihre Kunden und Lieferanten können aktiv in das Projekt eingebunden werden. Multiprojektmanagement stellt kein Problem dar. Die Projektkommunikation wird verbessert, und der Verwaltungsaufwand minimiert. Und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis, da weder eigene Hardware noch eigene Software beschafft werden muss.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.didac-pro.de/softwarehosting/softhostingindex.php. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der eMail-Adresse info@didac-pro.de. Setzen Sie sich doch gleich mit uns in Verbindung!

Web: http://www.didac-pro.de/softwarehosting/softhostingindex.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, H. Sperling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1742 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von didac-pro lesen:

didac-pro | 20.09.2006

Projektmanagement: Experience-Workshop hilft bei Problemlösung

„Zwischen dem Sagen und dem Tun liegt das Meer“! Die im italienischen geläufige „Weisheit“ drückt hervorragend die Problematik bei der Einführung von neuen Management-Techniken wie dem Projektmanagement aus. In der Theorie funktionieren die Te...