BMW R1200GS Umbau von Hornig

Von BMW Motorradzubehör Hornig

Ritzenried: Pünktlich zum Saison Höhepunkt stellt die Firma Hornig Ihren BMW R1200GS Umbau vor.
Thumb Optisch wurde die Maschine auf "Understatement" getrimmt. Obwohl die Länge der Änderungsliste auf etwas anderes schließen lässt. Als High-Light ist unter anderen der neu entwickelte Rear Hugger zu nennen, der nicht nur den Unterboden und das Federbein vor Spritzwasser und Schmutz schützt sondern auch Fahrer und Sozius für 269,- Euro in schwarz lackiert. Neben der herausstechenden Lackierung ist auch noch die neue Zylinder Abdeckung, die auf dem 6. internationalen BMW Bikermeeting in Garmisch Partenkirchen vorgestellt wurde, zu nennen. Diese ist in 4 Versionen ab 99,- Euro erhältlich. Insgesamt wurden über 40 Zubehörteile angebaut bzw. original Teile verändert. Wobei noch nicht einmal die zahllosen Carbonpigment beschichteten Accessories mit gezählt wurden. Weitere Informationen und Zubehör finden Sie unter: www.motorradzubehoer-hornig.de oder telefonisch unter: 09948 1070 Pressekontakt: Tobias Hornig Telefon 09948 955 536 Telefax 09948 955 9775 eMail: press@upgrade-your-bike.de Motorradzubehör Hornig Hochwiesenweg 2 93458 Eschlkam/Ritzenried Tel: 09948 1070 Fax: 09948 9559775 www.motorradzubehoer-hornig.de Über Motorradzubehör Hornig: Seit 2001 entwickelt und produziert die Firma Spezialzubehör für BMW Motorräder aus Aluminum, Edelstahl, GFK und Carbon. Durch Ihre Leidenschaft zum Motorradfahren sind sie auf diese Idee gekommen und erweiteren seit diesem Zeitpunkt Ihr Sortiment sowohl an spezifischen Produkten wie auch durch die neuen BMW Motorradtypen.