LichtArbeit - Praxis für Energetische Heilweisen, Channeln und Yoga |

LichtArbeit – Ihre Praxis für Energetische Heilweisen, Channeling, Reiki und Yoga.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Frau Willmann setzt ihre Gabe des Heilens gekonnt ein, so dass die Selbstheilungskräfte erstarken, Chakra und Aura in Harmonie kommen. Ergänzt wird dies durch Yoga,Channeling und Rückführung.

Viele Menschen leiden unter körperlichen sowie

seelischen Schmerzen. Zwischen beiden besteht

ein Zusammenhang, da die Ursache sich im

tieferen Bewusstsein manifestiert hat, d.h. im

mentalen, emotionalen und körperlichen Bereich. Diese äußeren und inneren Symptome gilt es zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.

Angela Willmann – Mitglied im Dachverband für

Geistiges Heilen – heißt sie in ihrer Praxis LichtArbeit für Ganzheitliche Gesundheit in Herzogenrath-Kohlscheid bei Aachen willkommen und bietet ihnen Wellness Anwendungen mit praktischen

Nebeneffekten für Körper, Geist und Seele.

Frau Willmann, Heilerin auf geistiger Ebene, ist

mit der Gabe gesegnet, göttliche Lichtenergie

fließen zu lassen, um die körpereigenen

Heilfähigkeiten des Menschen anzuregen. Das Anliegen von Frau Willmann ist es, dass die Menschen in einem gemeinsamen Gespräch Heilung durch Erkenntnis erfahren.

Das geschieht durch praktische Lösungsvorschläge.

Energetische Verstrickungen oder eingeprägte

negative Verhaltensmuster können durch Rückführung und energetisches Heilen gelöst werden. Ängste verschwinden. Mit neuer Kraft und Mut können Sie sich Selbst und dem Leben gestärkt begegnen. Außerdem besitzt Frau Willmann die Befähigung des Channelings. Bei vollem Bewusstsein verbindet sich die Heilerin Angela Willmann mit den spirituellen Sphären zu Mutter Erde und der geistigen Welt, um Botschaften

und Energien zu übermitteln, die für den Menschen spürbar sind. Um die körperliche Gesundheit zu unterstützen, bietet die Praxis LichtArbeit, nicht nur Reiki Anwendungen, sondern auch Yogakurse für die Bedürfnisse der Menschen an, einzeln oder in der Gruppe.

Beide Jahrhunderte alte Lehren vermittelt Frau

Willmann mit sanften und gleichzeitig effektiven

Übungen für Seele und Körper. Das Ergebnis

ist innere Stille ebenso wie eine tiefe Entspannung.

Die Kursteilnehmer erfahren im Unterricht eine

Verbindung im Yoga von Meditation und Atmung

in der Ausführung der körperlichen Bewegung.

Die Atmung dient hierbei als Verbindung der

Lebensprozesse und zur Steigerung des

Bewusstseins.

Das speziell von Angela Willmann angebotene Hatha Yoga kombiniert dabei die klassische meditative Yoga-Schule mit körperbetonten Abläufen.

Positive Effekte erzielen diese beiden Lehren dahingehend, dass sie sich Stress mindernd, Konzentration steigernd und ausgleichend auf den Organismus auswirken.

Ziel und Quintessenz der Arbeit von

Angela Willmann ist es, die ganzheitliche Gesundheit der Klienten durch Harmonisierung zu stärken und bei Krankheiten, Stress und seelischer Belastung den Menschen kompetent und helfend zur Seite zu stehen.

Angela Willmann freut sich auf eine persönliche

Begegnung mit Ihnen.

Bis bald und lichtvolle Grüße Ihre Angela Lyriel Willmann

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Willmann (Tel.: 02407/9080353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LichtArbeit - Praxis für Energetische Heilweisen, Channeln und Yoga

GEISTIGES HEILEN - RÜCKFÜHRUNG - CHANNELING - YOGA
unterstützen Ihr Wachstum, stärken Ihr Vertrauen und lassen Angst verschwinden. Daraus entsteht der Mut, sich Selbst und dem Leben zu begegnen. Kraft und Klarheit, Vertrauen in Engel und göttlichen Support lassen Sie los gehen!
Mit den Methoden des geistigen Heilens mittels Handauflegen und der Quantenheilung und in Begleitung spirituellen Helfer, werden energetische Blockaden auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene im Seele-Geist-Körper System Mensch gelöst. Es kann Sie ein spontanes Gefühl von Erleichertung und Fröhlichkeit durchströmen. Durch eine Heil- und Beratungssitzung können Sie Klarheit für Ihr Leben erfahren.
HERZLICH WILLKOMMMEN - Ihre Angela Willmann