Nuance startet Online-Kampagne zu Dragon NaturallySpeaking 9

Von Nuance Communications, Inc.

Kampagne promotet die neue Spracherkennungssoftware, die ohne Training auskommt, die Produktivität erhöht und Spaß macht

Thumb München, 20. September 2006 – Nuance Communications startet eine Marketing-Kampagne mit dem Claim „Endlich versteht dich jemand“. Mit Bannern und Pop-ups wird auf die neue Version der Spracherkennungssoftware für Windows-PCs hingewiesen, die im September erschienen ist. Die Kampagne richtet sich an Menschen, die sich sowohl im Beruf als auch in der Freizeit mit dem Computer befassen und technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen sind. Die Kampagne wird in zentralen deutschsprachigen Online-Medien – sowohl General Interest als auch PC-Spezial-Portalen – platziert und vom 19.09. bis zum 30.11.2006 im Netz sein. Von den Anzeigen wird der Surfer zu einer Landing-Page geführt, er kann aber auch direkt auf die eigene Seite der Kampagne www.endlich-versteht-dich-jemand.de gelangen. Nuance Dragon NaturallySpeaking ist die Spracherkennungssoftware für Windows-PCs. Sie ist in der Version 9 erschienen und benötigt erstmals kein Training mehr. Sie ist in den Versionen Standard, Preferred und Professional sowie in der juristischen Spezial-Version Legal verfügbar. Magdalena Mazzon, Marketing Managerin bei Nuance Deutschland, erklärt zur neuen Kampagne: „Dragon NaturallySpeaking ist eine Software, die nicht nur rationelleres Arbeiten erlaubt, sondern in erster Linie auch Spaß macht. Und das sieht man unserer Kampagne auch an.“ Nuance Communications, Inc. Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de. Nuance Communications, Inc. Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: nuance.com. Nuance und das Nuance-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Nuance Communications, Inc. oder seinen Konzerngesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Zukunftspläne bzw. künftige Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies können bestimmte Markttendenzen, Wettbewerbsfaktoren sowie andere in den bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen beschriebene Risiken sein. Die tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Leistungen können u. U. erheblich von den Prognosen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf diese vorausblickenden Aussagen zu verlassen, da sie nur den heutigen Standpunkt widerspiegeln.