Goldene Herbsttage - Mit dem Laub fallen die Preise: Zeitungsdrucker zum Aktionspreis

Von Bürosysteme Altenburg

Die großen Tagesblätter der Welt einfach im Hotel ausdrucken

Freuen Sie sich auf einen goldenen Herbst! Schlemmer-Wochenenden im 5-Sterne-Hotel, Wellnesstage an deutschen Küsten, Wandern in den Bergen, Kulturreisen und Städtetrips - der deutsche Herbst hat viel zu bieten und in der Tourismusbranche hat man sich auf die vielfältigen Wünsche der Gäste eingestellt. Neben einheimischen Gästen wächst auch die Zahl der ausländischen Besucher in Deutschland von Jahr zu Jahr. Speziell für diese Zielgruppe gibt es jetzt einen Service der ganz besonderen Art in Hotels und Gasthäusern.
Thumb Die Herbstnächte mit der Lieblingszeitung am Kamin genießen, bereits zum Frühstück die neuesten Informationen aus der Heimat - mit tagaktuellen Zeitungen aus aller Welt bleiben Gäste stets auf dem Laufenden. Einfach aus 200 internationalen Tageszeitungen das gewünschte Blatt wählen und minutenschnell direkt im Hotel ausdrucken. Ermöglicht wird der Service durch ein von der EDV-Firma Bürosysteme Altenburg installiertes System für den Druck tagaktueller Zeitungen. Und so funktioniert der Zauber: Via Internet wird mit der Software die Verbindung zu Satellite Newspaper, dem zentralen Rechner in den USA, hergestellt und die aktuelle Ausgabe der Zeitung abgerufen. Diese wird anschließend auf dem speziellen Zeitungsdrucker im DIN A3-Format ausgegeben. Das Ganze dauert nur 2 - 3 Minuten und der Gast hält seine vertraute Tageszeitung in erstklassiger Qualität lesebereit in Händen. Seit Ende vergangenen Jahres vermarktet Bürosysteme Altenburg das System exklusiv in Deutschland. Pünktlich zum Herbstbeginn kann man beim Erwerb des Satellite-Newspaper-Komplettsystems für kurze Zeit noch 25% des Kaufpreises einsparen. Der Aktionspreis von 1.995,- € zzgl. MwSt. beinhaltet die Lieferung innerhalb Deutschlands, Installation und 2 Jahre Vor-Ort-Service und gilt für Bestellungen bis zum 31.10.06 und nur, solange der Vorrat reicht. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.satellitenewspapers.de *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 12 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: www.buerosysteme-abg.de www.satellitenewspapers.de Email: info@buerosysteme-abg.de Pressekontakt: Creazion Werbe- und Medienagentur Auf der Lieth 64 33100 Paderborn Internet: www.creazion.de Email: presse@creazion.de