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Wie Digitalisierung im Büroalltag Makler entlasten kann

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Mit Vertriebssysteme Mitarbeiter steuern


Freiraum für mehr Vertriebstätigkeit schafft der PC bei wiederkehrenden Tätigkeiten im Büro: unermüdlich und zuverlässig ohne Urlaub und Krankheit. Ihr Nutzen der Digitalisierung:



 

 

 

  • Mehr Umsatz-Chancen: Mit perfekt vorbereiteten Besuchsterminen mehr Umsatz machen
  • Zeitliche und räumliche Unabhängigkeit gewinnen: Ob Außendienst oder Home Office, überall 24 / 7 stehen aktuelle Informationen auf Abruf
  • Neugeschäft aus Kundenstamm generieren: Alle Kunden mit bestimmten Vertrag einfach suchen, z.B. zum Umdecken für Neugeschäft.
  • Digitale Informationen sind sekundenschnell abzurufen, zu versenden und zu bearbeiten
  • Perfekte Kontrolle z.B. über Provisionserwartung und Provisionsansprüche
  • Zugriffssicherheit: Sie legen für jeden Anwender fest, welche Informationen er sichten und welche Bearbeitungen er ausführen darf
  • Innendienst entlasten : Ihre Vermittler bereiten selbständig ihre Besuchstermine vor.
  • Der PC ersetzt jeden Aktenschrank und bietet schnellsten Zugriff auf einzelne Dokumente

 

Interessenten akquirieren – Anträge abschließen

 

  • Akquise und Kundenbetreuung optimieren: Die Kontakthistorie über Telefongespräche sowie Besuchstermine zeigt die Aktivitäten der Vermittler und hilft zukünftigen Umsatz vorzubereiten
  • Keine Termine mehr verpassen: Der PC meldet rechtzeitig Termine und Vertragsabläufe
  • Netzwerk aufbauen: Familienmitglieder und Empfehlungen setzen Sie in Beziehung
  • Keine Suche mehr: Verträge, Korrespondenz, E-Mails sind einfach beim Interessenten oder Kunden aufzufinden
  • Bei Fremdverträgen erhöhte Chancen auf Neugeschäft: Erfasster Ablauf von Fremdverträgen bereitet zukünftigen Umsatz vor
  • ABC Kunden sind leicht zu markieren und zielgenau anzusprechen
  • Immer den richtigen Ansprechpartner bei Emails und in der Korrespondenz
  • Souveräne Kontrolle bei eigenen und delegierten Aufgaben

 

Anträge systematisch bearbeiten
Sie behalten Überblick über alle eingereichten Anträge.

 

  • Ihr Bestand wird zu ihrem Kapital: Immer aktuelle Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen
  • Jeder Antrag wird leicht auffindbar beim Kunden erfasst: Sie können jede Rückfrage des Kunden, der Gesellschaft oder des Vermittlers schnell beantworten
  • Nachbearbeitungen werden kontrollierbar: Falls der Vermittler nochmals tätig werden muss, können Sie ihm eine Aufgabe mit Frist und Priorität einstellen.
  • Ihr Kundenservice ist optimiert: Anrufer können schnell Auskunft erhalten. Die lückenlose Kontakthistorie zeigt alle Termine, E-Mails und Korrespondenz lückenlos, egal welcher Mitarbeiter aktiv war
  • Sie finden sofort den zuständigen Berater bei Rückfragen und garantieren Vermittlern Kundenschutz

 

Gesellschaften kontrollieren

 

  • Provisionserwartungen kalkulieren: Sofort berechnet der PC, welche Provision Ihr Unternehmen von der Gesellschaft zu erwarten hat und welche Provisionen Sie an die Vermittler zu zahlen haben
  • Bestandsprovisionen nachprüfen: Ansprüche auf Bestandsprovisionen lassen sich zuverlässig nachprüfen
  • Die im Unternehmen verbleibende Provision nach Abzug der Vermittlerprovisionen, wird sofort berechnet aber nur autorisierten Anwendern aufgezeigt
  • Kontrolle der von den Gesellschaften überwiesenen Provision: Sie prüfen schnell und einfach ihre Firmenabrechnung
  • Stornohaftung exakt berechnen: Sie können automatisch bei jedem einzelnen Vertrag exakt die Stornohaftungszeit berechnen lassen.
  • Haftungsrisiken zuverlässig einschätzen: Sie können mühelos Ihren Bestand bewerten
  • Bleiben Provisionen offen, können Sie den jeweiligen Antrag sofort nachfassen

 

Vermittler unterstützen und motivieren

 

  • Leistungsanreiz durch Vergütung schaffen: Vermittler sind über die Vergütung zu Spitzenleistung zu motivieren. Belohnen Sie Top-Verkäufer! Bieten Sie Incentives und Wettbewerbe
  • Leistungsträger an das Unternehmen binden: Fördern Sie Mitarbeiteranbau! Vermittler können ihre Kundendaten selbst bearbeiten. Garantieren Sie Kundenschutz.
  • Sollten ihre Vermittler in Hierarchie stehen, werden alle am Vertrag beteiligten Vertriebspartner mit ihrer Provisionserwartung gelistet.
  • Nachvollziehbare Abrechnung für Vermittler: Vermittler erhalten bei der Abrechnung Übersicht über alle abgerechneten Verträge
  • Auch Umsatzbeteiligungen, Verträge, an denen der Vermittler mitverdient, werden nachvollziehbar gelistet


Web: http://www.fabis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Strätz (Tel.: 0951 980460200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 5959 Zeichen. Als Spam melden


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