Edifier International c/o Hightech Media Components GmbH & Co. KG |

Edifier M3200BT: Elegant und klangstark!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Edifier präsentiert das neue M3200BT 2.1 Soundsystem mit integriertem Bluetooth-Modul und NFC-Technologie.

Bremen, 25.01.2016, Mit dem M3200BT präsentiert Edifier eine überarbeitete Neuauflage des beliebten 2.1 Soundsystems. Wie das Kürzel BT bereits vermuten lässt, befindet sich nun ein Bluetooth-Modul mit NFC-Technologie an Bord, welches eine kabellose Verbindung mit sämtlichen kompatiblen Mobilgeräten, wie Smartphones, Tablets oder Notebooks ermöglicht. Das M3200BT besticht dazu durch klare Höhen und ausgewogene Mitten, während ein 5-Zoll großer Subwoofer in einem MDF-Gehäuse den nötigen Druck erzeugt. Mithilfe der kabelgebundenen Fernbedienung erfolgt eine komfortable Steuerung der Audiointensität. Zusätzlich befindet sich ein 3,5-Millimeter Klinke-Anschluss für Kopfhörer sowie ein AUX-Input für externe Audioquellen an der Fernbedienung. Somit wird aus dem kleinen System schnell ein wahrer Multimedia-Künstler.

Doch schmeichelt das M3200BT nicht nur den Ohren, sondern auch den Augen. Dank des modernen Äußeren, das einem Stundenglas ähnelt, integriert sich das 2.1-System aus dem Hause Edifier in jedes Ambiente, egal ob im Büro oder im Wohnzimmer. Silberfarbene Akzente sowie die Hochglanzoptik an den Satelliten sorgen für ein glanzvolles Erscheinungsbild. Passend dazu kommt die kabelgebundene Fernbedienung in modernem Schwarz daher, das von dem silbernen Drehregler aufgelockert wird. Ein geschmackvoll leuchtender Ring gibt hier Auskunft, welche Quelle aktuell anliegt. Die Farbe Rot weist dabei auf AUX, PC oder CD hin, während eine blaue Beleuchtung den Bluetooth-Modus kennzeichnet. Schlanke Maße von 74mm x 282mm x 89mm ermöglichen dabei eine optimale Positionierung der Satelliten auf dem Schreibtisch oder einem Sideboard, während der Subwoofer mit 155mm x 236mm x 330mm darunter seinen Platz findet.

Features

Kompaktes 2.1 Bluetooth Lautsprechersystem mit elegantem Design

Bluetooth Version 4.0

Einfacher Bluetooth-Verbindungsaufbau über NFC

Ausgangsleistung (RMS):

Subwoofer 16W

Satelliten 2x 9W

Bassreflexkanal an der Subwoofer-Seite für satte Basswiedergabe

Kabelfernbedienung mit zusätzlichem 3.5mm AUX-Eingang und Kopfhöreranschluss

Bassleistung am Subwoofer einstellbar

Anschlussmöglichkeiten:

3.5mm Klinke (AUX)

Bluetooth

Das Edifier M3200BT ist ab sofort zu einer UVP von 79,90 Euro erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jorge-Enrique Rupp (Tel.: 040675853814), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2624 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Edifier International c/o Hightech Media Components GmbH & Co. KG