TORRES 15 Launch-Event im MASH Hamburg

Von BORCO-MARKEN-IMPORT

Feinste Cocktail-Kreationen, exklusive Verkostungen, ein Live-Act und 150 geladene Gäste – heute, 25. Januar, 19.30 Uhr wird im Restaurant MASH Hamburg der neue Stern am Brandy-Himmel präsentiert. TORRES 15 ruht in mindestens 15 Jahre alten Soleras und wurde speziell mit Fokus auf hohe Mixability kreiert

Das MASH Hamburg, ein dänisch-amerikanisches Edel-Steak House, wurde vor ein paar Monaten in Hamburg an der Elbe eröffnet. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin des deutschen und österreichischen Distributeurs BORCO-MARKEN-IMPORT, und Matias Llobet, Master-Distiller des in Barcelona ansässigen Unternehmens Miguel Torres, werden die 150 geladenen Gäste aus Gastronomie, Medien und Vertrieb begrüßen. Unterstützt werden sie dabei von Brand Ambassador Javier Reynoso Cammisa, der den ganzen Abend hindurch im Tasting-Raum des MASH mit kleinen Gruppen TORRES-Tastings durchführen wird.

Als Star der Mixability werden acht erlesene TORRES Brandy Cocktails angeboten. Neben den Signature Drinks „Crusta“ und „Sidecar“ werden den Gästen auch Kreationen wie „Brandy Alexander Tonka Bamboo“ oder „Miguel`s Corpse Reviver“ angeboten. Dazu werden unter anderem New York Strip Steaks, Thunfisch-Tartar auf Guacamole und Enten-Rillettes serviert.

Als Special Act wird um 22 Uhr die 28-jährige Sängerin Giulia Wahn auftreten. Bekannt wurde sie mit ihrer Soulstimme durch ihren Auftritt bei The Voice of Germany 2012. Heute gehört sie zum festen Team der deutschlandweit bekannten Partyreihe „Candyshop“, tritt als Special Guest in verschiedenen Bands wie „Supersticious“ des ehemaligen BRO`SIS Sängers Faiz Mangat oder mit Jay Khan in der Band „Großstadtfreunde“ auf.

„Die Präsentation des Brandys TORRES 15, den wir in Deutschland und Österreich neu auf den Markt bringen, soll den Startschuss für seinen Erfolg in der Barszene geben“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT. „Wir freuen uns sehr, dass wir außerdem die namhaften TORRES Brandys TORRES 10 und Jaime 1 seit Dezember 2015 in unserem Portfolio führen“. BORCO distribuiert und vermarktet die TORRES Brandys in Deutschland und Österreich.

TORRES 15 ist die jüngste Line Extension der Spanier und eine Hommage an Miguel Torres Carbó, ein Sprössling der dritten Familiengeneration, dessen Geschichte auch auf dem Rücketikett der Marke erzählt wird. Schon als junger Mann baute er das Weingut nach der Zerstörung während des Spanischen Bürgerkrieges im Jahr 1939 wieder auf. Seine Entschlossenheit und Liebe zu Qualitätsprodukten half dem Unternehmen Torres über die schwerste Zeit seiner Geschichte hinweg.

Das Wein- und Spirituosenhaus Miguel Torres aus Barcelona gehört seit der Gründung 1870 zu den Besten seiner Zunft. Es sucht seinesgleichen, wie das Familienunternehmen den urbanen Geist der pulsierenden katalonischen Hauptstadt sowie die traditionsreiche und detailverliebte Handwerkskunst der Region aromatisch und vollendet in jede einzelne Flasche zu bannen weiß.

BORCO-MARKEN-IMPORT

Torres Brandy wird in Deutschland und Österreich exklusiv vom Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki, Champagne Lanson und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Direktkontakt:

BORCO-MARKEN-IMPORT