info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aeris GmbH |

So wird's ein gutes neues Jahr: Einfach fit sitzen mit dem Aktiv-Sitz swopper.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aktives 3D-Sitzen auf dem swopper ist top für den Rücken - und kurbelt auch den Stoffwechsel kräftig an.

Studien belegen, dass das Sitzen auf dem beweglichen swopper leichtem Gehen entspricht und man so an einem 8-Stunden-Tag bis zu 300 Kalorien verbrennen kann.



Der für mehr Bewegung und weniger Rückenschmerzen entwickelte swopper mit der einzigartigen 3D-Technologie von aeris erfüllt damit praktisch die Aufgaben eines "personal trainers" - er fordert und fördert Bewegung und Beweglichkeit. Und das hält nicht nur die Muskeln fit und den Kreislauf aktiv, sondern verbrennt auch deutlich mehr Kalorien als das Sitzen auf einem "normalen" Bürostuhl. Eine wissenschaftliche Analyse der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. in Wiesbaden (BAG) hat durch mehrere Messreihen festgestellt, dass das Sitzen auf dem swopper leichtem Gehen gleichkommt. Und damit der natürlichsten Bewegung für den Menschen überhaupt.



Die 3D-Technologie macht's.

Der Grund: Im swopper versteckt sich echte Hi-Tec. Das 3D-flexible Gelenk und das federgelagerte Sitzen ermöglichen viel Bewegung. Setzt man sich auf den swopper, federt man vertikal - das entspricht dem "federnden" Gehen auf weichem Waldboden. Die seitliche Flexibilität und die Vorneigung trainieren die Muskulatur, sorgen für optimale Sitzpositionen und für häufige Haltungswechsel. Lauter natürliche, harmonische Bewegungen - und das beim Sitzen! Nicht umsonst fühlen sich über 90 % der Menschen, die einen swopper testen, auf Anhieb wohl dabei. Eine 2012 durchgeführte Marktforschungsstudie der Firma aeris unter mehreren tausend swopper-Besitzern ergab: 90 % sagten: Seitdem ich den swopper habe, habe ich weniger Rückenprobleme. 94 % erklärten: Der swopper ist mir lieber als ein normaler Bürostuhl. 97 % schwärmten: Ich bin glücklich mit meinem swopper und jeweils 98 % möchten ihn nicht mehr missen und können ihn weiterempfehlen.



Starres Sitzen sorgt für schlechte Werte.

Die Firma aeris bietet damit eine einfache, leicht in den Alltag integrierbare Lösung für das Problem des Bewegungsmangels an, zu dem es auch international alarmierende Studien gibt. Sie konnten die Gefährlichkeit des herkömmlichen, starren Sitzens messen und belegen: Durch zu langes, unbewegtes Sitzen steigt der Blutzucker, sinken die Werte für gutes HDL-Cholesterin, erhöht sich das Risiko für Übergewicht usw. Die Fettverbrennung wird reduziert, die Muskulatur geschwächt, die Psyche leidet…!



Schon wenig Bewegung mehr bringt viel.

Hoffnung macht aber die Erkenntnis, dass schon kleine Verbesserungen viel bringen. Das heißt: Häufige Unterbrechungen der eintönigen Haltung verbessern die Werte deutlich. Und auch europäische Sport- und Bewegungswissenschaftler raten: Mehr Bewegung in den Alltag einzubauen, kann manchmal ebenso effektiv sein wie ein strukturiertes Fitnessprogramm.

All das spricht klar für den swopper. Auf ihm bewegt man sich mehr als doppelt so viel wie auf herkömmlichen Bürostühlen. Und eine aktuelle Studie zur Messung der Hirnaktivität hat ergeben, dass man beim bewegten Sitzen auch besser denken und sich besser konzentrieren kann. Sitzen auf dem swopper tut also nicht nur dem Rücken gut, sondern auch der Hüfte. Und dem Kopf sowieso.



Auch 2016 kostenlose swopper-Tests



Noch nie war es so leicht, gute Vorsätze auch umzusetzen: einfach durch um-setzen. Die Firma aeris bietet auch 2016 kostenlose swopper-Tests an. No risk - NUR fun!



Mehr Informationen zum swopper, zur 3D-Ergonomie von aeris, zu kostenlosen Tests sowie zu Händleradressen unter www.aeris.de, info@aeris.de, Tel.: +49(0)89/900 506-0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Krietemeyer (Tel.: 089 - 900506-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 3653 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aeris GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aeris GmbH lesen:

aeris GmbH | 02.05.2016

Nandini Mitra & der 3D-Aktiv-Sitz swopper: Bewegung nach Stich und Faden.

Was verbindet die TV-Moderatorin und ehemalige Jil-Sander-Schülerin Nandini Mitra und den Aktiv-Sitz swopper? Eine ganz besondere, bewegende Beziehung, die die Hamburgerin jetzt in ihrer ersten Do-it-yourself-DVD "Einfach nähen" offenbart. Sie zeig...
aeris GmbH | 16.02.2016

Design, das bewegt: iF DESIGN AWARD 2016 für den Objektstuhl oyo.

Dass der oyo sich unter mehr als 5000 Einreichungen aus 53 Ländern bei diesem renommierten iF-Label durchsetzen konnte, freut das aeris-Team - die Macher des bekannten Aktiv-Sitzes swopper - sehr. Sie hatten die Neuentwicklung in Zusammenarbeit mit ...
aeris GmbH | 14.12.2015

Ein (Weihnachts)-Plätzchen, das fit hält und sogar Kalorien verbrennt: der 3D-Aktiv-Sitz swopper.

Plätzchenzeit mal anders: Der dreidimensional bewegliche Aktiv-Stuhl swopper, der Ihnen deutlich mehr Bewegung beim Sitzen schenkt als herkömmliche Bürostühle, ist nicht nur ein schönes Plätzchen für rückengesundes Sitzen. Er hält Sie sogar ...