Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid erhält vollständige Zahlung für Bestellung im Wert von 100.000 CAD von Laguna Blends VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA). 25. Januar 2016. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (Naturally Splendid) freut sich bekannt zu geben, dass es die vollständige Zahlung für die erste Bestellung im Wert von 100.000 CAD von Laguna Blends erhalten hat. Wie in einer früheren Pressemitteilung gemeldet, beläuft sich die erste Bestellung von Laguna Blends auf 100.000 CAD. Diese Bestellung ist die erste Tranche eines definitiven Vertrages mit Laguna Blends hinsichtlich der Produktion von Pro369 im Wert von 1.600.000 CAD im ersten Vertragsjahr sowie von Pro369 im Wert von 4.500.000 CAD im zweiten Vertragsjahr. Eine zweite Bestelltranche im Wert von 250.000 CAD wird für das zweite Quartal 2016 erwartet. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unseren Vertrag mit Laguna Blends zu erläutern. In der Investment-Community scheint Verwirrung im Hinblick auf die Exklusivrechte zu herrschen, die Laguna gewährt wurden. Laguna hat keine Exklusivrechte an unserer HempOmega-Technologie. Die Exklusivrechte, die Laguna von Naturally Splendid gewährt wurden, beziehen sich auf die vier individuellen Proteinmischungen, die Naturally Splendid nur für Laguna Blends unter dem Handelsnamen Pro369 gemischt hat. Ansonste freuen wir uns auf die bevorstehende Produkteinführung von Laguna Blends. Dennis Compo, Executive Director of Marketing von Laguna, sagte: Laguna verzeichnete in den vergangenen Monaten zahlreiche Interessensbekundungen seitens führender Köpfe in der Netzwerk-Marketing-Branche. In den über 30 Jahren, seit denen ich im Netzwerk-Marketing tätig bin, habe ich persönlich noch kein solches Kaliber an führenden Personen gesehen, die bereit sind, sich in einem solch frühen Stadium bei einem Unternehmen zu engagieren. Laguna bietet Produkte von höchster Qualität sowie einen äußerst wettbewerbsfähigen Vergütungsplan und ist bestrebt, in puncto Innovation und Technologie ein Branchenführer zu werden. Dennis sagte außerdem: Laguna steht kurz vor dem Start seiner Vertriebsaktivitäten und bietet seine Produkte in den USA sowie Kanada an. Stuart Kawasaki, President von Laguna Blends USA, sagte: Laguna freut sich auf die Einführung seines einzigartigen Hanfprotein-Produkts Pro369. Pro369 ist ein qualitativ hochwertiges, wasserlösliches Instant-Proteinprodukt, das mit minderwertigeren Produkten auf dem Markt nicht verglichen werden kann. Pro369 ist ein erstklassiges Produkt, das Hanfprotein, HempOmega® und Ginseng kombiniert. Pro369 spielt in einer eigenen Liga und Laguna freut sich bereits auf die bevorstehende Markteinführung. Das Gesundheitsministerium erteilte Laguna eine Produktlizenz sowie eine Natural Product Number (NPN) für alle vier Pro369-Geschmacksrichtungen. Sie werden allesamt unter derselben NPN gelistet. Lagunas Hanfprotein-Pulver Pro369 wurde bei Health Canada als Naturprodukt registriert, wobei folgende gesundheitsbezogene Angaben bestätigt wurden: 1) Proteinquelle, die den Aufbau und die Reparatur von Körpergewebe unterstützt 2) Quelle von Aminosäuren, die an der Muskelproteinsynthese beteiligt sind 3) Unterstützung des Aufbaus schwacher Muskeln 4) Adaptogen zur Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems 5) Unterstützungstherapie zur Förderung gesunder Glucosewerte. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera®, die zurzeit in ganz Nordamerika vertrieben wird; (2) Chi Hemp Industries Incorporated (Chii), das natürliche und biologische Hanfprodukte über E-Commerce verkauft; (3) die Tierpflegeprodukte-Marke PawsitiveFX®; (4) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI®, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (5) die hanfbasierten Cannabinoid-Nutrazeutika. Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit. Über Laguna Blends Inc. Das Geschäft des Unternehmens ist auf die gesundheitlichen Vorteile von hanfbasierten Nahrungsmitteln fokussiert. Laguna ist ein Netzwerk-Marketing-Unternehmen, das seine Umsätze über unabhängige Tochtergesellschaften erzielt. Die Tochtergesellschaften verwenden Werkzeuge und Technologien, die es ihnen ermöglichen, von zu Hause oder von unterwegs aus ein internationales Business zu errichten. Die ersten Produkte, die auf den Markt gebracht werden, sind funktionelle Getränke mit hohem Proteinanteil und/oder Nährwert. Die Produkte von Laguna werden aus qualitativ hochwertigem Hanfprotein hergestellt. Manche der aktuellen Produkte sind Instant- und Aufgusskaffeegetränke, die sowohl, Molken- als auch Hanfprotein enthalten. Außerdem plant das Unternehmen, ein Produkt namens Pro369 zu vermarkten. Dieses einzigartige Hanfprotein zum Mitnehmen wird kalt serviert und ist in vier köstlichen Geschmacksrichtungen verfügbar. Pro369 ist wasserlöslich und kann direkt mit Wasser gemischt oder zu Milch, Mandelmilch oder Kokosmilch hinzugefügt werden. Pro369 kann in einem Shake oder einem Smoothie gemischt werden. Das Unternehmen beabsichtigt, seine Produkte über seine unabhängigen Tochtergesellschaften in den USA und Kanada zu verkaufen, und geht davon aus, seine Geschäftstätigkeit Anfang 2016 zu starten. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und ob alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!