Das 3-Sterne Hotel Schmung - Ein entspannender Urlaub auf der SeiserAlm

Von Hotel Schmung

Genussvielfalt im Hotel Santner Seiser Alm

Lassen Sie sich vom Charme des Seiser Alm Hotels verzaubern und verbringen Sie hier einen stressfreien Urlaub. Aber auch für Genießer- und Gourmetfreunde bietet das Hotel Seiser Alm herzhafte Südtiroler Köstlichkeiten mit heimischen Produkten aus der Region. Ein ausgewogenes Vitalfrühstück, ein 5-Gänge-Wahlmenü mit Salat- und Gemüsebuffet am Abend sowie Aperitifs auf der schönen Terrasse warten dort auf Sie. Lassen Sie sich also von der herrlichen Umgebung verzaubern und gönnen Sie sich im Hotel Schmung eine angenehme Auszeit.

Winterurlaub mit den Dolomiten in Südtirol

Begeben Sie sich auf eine spannende Entdeckungstour in das Naturreich der größten Hochalm Europas, der Seiser Alm. Egal ob im Winter oder im Sommer, zu jeder Jahreszeit  gibt es spannende Herausforderungen, die vom 3-Sterne Hotel Schmung angeboten werden. Sportbegeisterte kommen hier ganz auf Ihre Kosten, ob bei einer Wanderung im Naturpark-Schlern-Rosengarten, beim Nordic Walking oder beim Skifahren. Für jede Leistungsstufe ist etwas dabei.

Wohltuender Wellnessbereich im Hotel Seiser Alm

Aber auch auf Entspannung muss im 3-Sterne Hotel Schmung nicht verzichtet werden, hier sorgt ein umfangreiches Wellnessprogramm für Erholung und Wohlgefühl. Der helle lichtdurchflutende Wellnessbereich, der mit einer Glasfront versehen ist, liefert einen wunderschönen Ausblick auf die Seiser Alm. Diese Wellnessoase ist somit ein idealer Rückzugsort für Körper und Geist, wo sich jeder Gast sofort wohlfühlen kann. Außerdem lässt es sich dort herrlich entspannen, ob in der Almsauna, im Kräuter-Dampfbad oder in der Biosauna.

Weiterführende Informationen zum Hotel Schmung finden Sie auf: http://www.schmung.com.