Vitamin-B Sharing

Von Amparra GmbH

Berlin – Das Startup Amparra  relaunch am 26.01.2016 das Portal (www.amparra.de).

Das Sharing Portal Amparra aus Berlin, das sich zur Aufgabe gemacht, Vitamin-B zur Verfügung zu stellen, präsentiert sich nun völlig neu.

Hinter den Kulissen von Amparra hat sich viel getan.

Amparra wurde vollständig überarbeitet und präsentiert sich nicht nur in einem komplett neuen Design, sondern bietet auch jede Menge neue Features, die seinen Kunden noch mehr Möglichkeiten bieten, Kontakte zu nutzen und Beziehungen zu pflegen.

Mit insgesamt vier neuen Gesellschaftern möchte Amparra einen neuen Impuls in der Startup Stadt Berlin setzen.

In vorerst sechs neuen Kategorien, die Amparra ab sofort führt, finden die Amparra-User eine große Auswahl an neuen Angeboten. Die Idee wird darüber hinaus verständlicher und klarer transportiert.

Amari Groß & Sharwin Moradian, Gründer und Geschäftsführer der Amparra GmbH, erklären: „Wir haben mit dem „neuen" Amparra, unser modernes und sehr abwechslungsreiches Sharing Angebot weiter optimiert, sodass es nun für ein noch breiteres Publikum attraktive Angebote bereithält. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die deutschsprachigen User und im Zuge der weiteren Internationalisierung auch unsere internationalen Sharing Nutzer, unser Konzept annehmen und mögen werden. Besonders freuen wir uns aber, dass wir tolle Partner gefunden haben. Von jungen aufstrebenden Köpfen, bis hin zu gestandenen erfolgreichen Persönlichkeiten."

Für das Unternehmen ist nun die Stunde der Wahrheit gekommen, Amparra ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, blieb aber auch aufgrund des knappen Budgets hinter den zurecht hoch gesteckten Erwartungen zurück. Viele Meilensteine konnten deshalb sehr spät oder noch nicht erreicht werden.

Dies soll nun, auch durch Unterstützung von neuen, Gesellschaftern, gelingen:

Zukünftig wird Philipp Houben, Geschäftsführer der Agentur Andrenalinsky GmbH aus Köln, der Marketing-Kopf des Unternehmens sein. Bei der Strategieentwicklung wird nach wie vor Burkhard Wagner, Geschäftsführer und Senior Partner von Advancy, dem Startup mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf der IT Seite konnte Alexander Krys mit einem Team von IT-Spezialisten gewonnen werden und nicht zuletzt werden die Finanzen zukünftig von Matthias Meuter & Dr.Prof. Jörg Andres überwacht.

Die Geschäftsführer versprechen: „Wir liegen mit den Abopreisen im Mittelmaß; die Preise für den Mehrwert solcher Beziehung, wie man diese auf unserem Portal finden kann, sind sogar vergleichsweise günstig. Natürlich wird es weiterhin immer die Möglichkeit geben, Amparra vollständig kostenlos zu nutzen. Mit der Plattform wollen wir zeigen, das unter anderem das Sharing von immateriellen Gütern möglich ist und mit zunehmender Digitalisierung in unserer Lebenswelt einen echten Mehrwert schaffen kann.“