info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

lowcostbeds wird SiteMinder’s 300ster Vertriebskanal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der weltweit operierende Wholesaler, der zur lowcosttravelgroup gehört, ist der neueste Vertriebskanal, den SiteMinder seinen 20.000 Hotelkunden in den letzten zwölf Monaten ermöglichen konnte.

Im selben Zeitraum sind die Partnerschaften mit den größten Hotelbuchungsplattformen um mehr als 20% gestiegen. Director of Market Management bei lowcostbeds, Simone Large, sagt: "Im Rahmen des weiteren Ausbaus unserer globalen Präsenz freuen wir uns über die Partnerschaft mit SiteMinder, um uns mit mehreren Tausend Hotelkunden weltweit zu verbinden. Insbesondere für Hotels in Deutschland ist lowcostbeds eine wichtige Plattform für Gäste aus Großbritannien, Deutschlands wichtigstem Quellmarkt im vergangenen Jahr( *1). Uns hat vor allem das einzigarte Engagement, die Unterstützung und das technische Wissen der Mitarbeiter von SiteMinder in den Büros überzeugt. Wir verfügen über eine hervorragende Arbeitsbeziehung, die wir noch weiter ausbauen werden."

lowcostbeds ist eine unabhängige, globale, in der Schweiz ansässige Buchungsplattform für Hotelbetten, welche 2004 gegründet wurde und in mehr als 50 Ländern und in 13 Sprachen verfügbar ist. Unterstützt durch zehn Büros weltweit, hat sich lowcostbeds als Anbieter für Reisebüros und Reisebuchungswebseiten entwickelt. Der Zugang zu 250.000 einzigartigen Hotels in 450 beliebten Destinationen erfolgt über ein Webportal oder eine direkte XML Verbindung.



Martin Harlow, verantwortlich für Global Partnerships bei SiteMinder ergänzt: "Wie viele unserer bestehenden Channel-Partner, steigert lowcostbeds die internationale Nachfrage. Wir freuen uns, dass sie mit uns nun ihr globales Angebot erweitern können, um eine steigende Nachfrage entsprechend bedienen zu können. lowcostbeds ist ein besonders interessanter Vertriebskanal für unsere Hotelkunden, da die Einführung dynamischer Raten in unserem Channel Manager für Hotels eine größere Möglichkeit bietet, mit der unglaublichen Geschwindigkeit mithalten zu können, in der die heutigen Onlinebuchungen abgewickelt werden müssen."



Der Channel Manager von SiteMinder ist aktuell die führende Online-Vertriebsplattform für Hotels. Die Abwicklung von Echtzeitreservierungen über beliebte Buchungsportale, wie beispielsweise Agoda, Booking.com, Ctrip, Expedia, GTA, Hotelbeds, HRS, Laterooms.com, Orbitz oder TripConnect werden in den mehr als einhundert mit SiteMinder kompatiblen Hotelmanagementsoftwaresystemen erleichtert. In einem Zeitraum von zwölf Monaten - bis Juni 2015 - ermöglichte der Channel-Manager von SiteMinder den Hotels einen Umsatz über 10,8 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Aufkommen von rund 27 Millionen Buchungen weltweit.



(*1 Incoming-Tourism Germany: Facts and Figures 2014, Federal Statistical Office, 2015)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2897 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 02.11.2016

SiteMinder feiert ein Jahrzehnt an weltweiter Unterstützung für Hotels

Nach einem weiteren Jahr der Expansion sowie einem kontinuierlichen, soliden Wachstum feiert die weltweit führende Cloud-Plattform der Hotellerie in diesem Monat ihr zehnjähriges Bestehen. Zu den Hotelkunden gehört unter anderem das Park Hyatt Sy...
SiteMinder | 23.08.2016

Alpin Rentals luxury group startet Zusammenarbeit mit SiteMinder

Fünf Monate vor der Eröffnung des 16. Betriebes setzt das österreichische Unternehmen in puncto Online-Vertrieb ganz auf die Unterstützung von SiteMinder: Mit Hilfe des Channel Managers werden unter anderem die Zimmerverwaltung und das dynamische...
SiteMinder | 11.08.2016

Durchschnittliche Buchung auf der eigenen Hotelwebseite fast doppelt so hoch wie bei Drittanbietern

Dieses Ergebnis einer Analyse der international führenden Cloud-Plattform für die Hotellerie basiert auf 43,5 Millionen generierten Buchungen, welche durch die Technologie von SiteMinder innerhalb der letzten 12 Monate bis Juni 2016 generiert wurde...