info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Profitexte-verkaufen |

Wie Sie Ihre Webseite erfolgreicher machen. Neue Methode: Journalistische SEO-Optimierung liefert Erfolge.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ihre neue Firmen-Webseite ist endlich fertig und sieht fantastisch aus - aber es tut sich nichts. Ihre Webseite bringt einfach nicht die gewünschten Kunden?

Straubing-Bogen, den 26. Januar 2016. Kennen Sie das? Sie und Ihre Mitarbeiter haben viel Fachwissen eingebracht, Texte und Programmierung Ihrer Webseite sind vom Profi. Alle haben ihr Bestes gegeben, die bestehende Webseite ist inhaltlich aktuell und sehr umfangreich, generiert aber dennoch keine Neukunden?



Wenn Ihre Webseite nicht gefunden wird



Ist der Erfolg anschließend nur mäßig, könnte mangelnde oder nicht vorhandene Seo-Optimierung der Grund dafür sein. Gute Webseiten locken konstant potenzielle Neukunden an. Im Idealfall werden diese zu reellen Kunden. Ist das nicht der Fall, wird die Webseite ihrem Zweck nicht gerecht. Spätestens jetzt sollten Sie sich einen Seo-Experten suchen, damit sich Ihre Webseite auch lohnt und Ihren Zweck erfüllt.



Webseiten ohne sichtbare Veränderung erfolgreicher machen



Einen qualifizierten SEO-Experte erkennen Sie daran, dass er Ihre Webseite erst einmal bewertet, Sie nach Ihren Geschäftszielen und der Zielgruppe fragt und Strategien entwirft, wie Sie Ihre Position auf den Trefferlisten der Internet-Suchmaschinen und die Anzahl der Seitenaufrufe verbessern können. Vielleicht stellt sich heraus, dass Sie gar nicht viel tun müssen um Ihre aktuelle Webseite erfolgreicher zu machen. Häufig genügt schon eine Optimierung der Offpage-Eigenschaften, heißt in der nicht sichtbaren Hintergrundprogrammierung der Seite.



Suchmaschinen brauchen echte Informationen



Optimiert wird der sogenannte Quellcode. Dies ist der, nur für Suchmaschinen sichtbar und lesbare Teil im Hintergrund der Webseite. Ohne einen optimierten Quellcode ist eine Webseite für die Suchmaschinen gar nicht erst vorhanden. Zusätzlich ist auch das sog. Linkbuilding sehr wichtig. D.h. je mehr von externen Seiten auf Ihre Homepage verlinkt wird desto höher werten Suchmaschinen Ihre Homepage. Seo-Optimierung und Linkbuilding sollten immer Hand in Hand gehen. Externe Links zu erhalten ist schwierig deshalb haben sich findige Seo-Agenturen darauf spezialisiert Verlinkungen zu kaufen bzw. zu verkaufen. Suchmaschinen hingegen haben gelernt zwischen echten und gekauften Links zu unterscheiden und bestrafen zwischenzeitlich gekaufte Verlinkungen. Was tun?



Mit journalistischer SEO-Optimierung zum Top-Suchmaschinenranking



Generieren von echten Links macht Arbeit und will gelernt sein. Einige Seo-Agenturen haben sich mit Journalisten zusammengetan um diese Problematik zu bewältigen. Mithilfe journalistisch ausgebildeter Text-Experten werden Seo-Optimierung und echtes Linkbuilding analog ausgeführt: Ausgebildete Journalisten erstellen und veröffentlichen Online-Pressetexte die über ein Unternehmen und dessen Produkte berichten. In die Berichterstattung werden von den journalistischen Seo-Experten ausgewählte Keywords und Links eingebunden die auf die Homepage dieses Unternehmens verweisen. Diese hoch spezialisierte Möglichkeit ist äußert effektiv, wird bisher aber nur von wenigen Agenturen angeboten, z.B.: www.profitexte-verkaufen.de Zudem schlagen sie damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Für das Unternehmen und dessen Produkte wird Bekanntheit generiert und es werden sog. ehrliche Links erzeugt die deren Unternehmenswebseite im Suchmaschinenranking steigern.



Was ein SEO-Experte Ihrem Unternehmen bieten sollte



Seo-Experten die es ehrlich mit Ihnen meinen werden Ihnen sicher nicht gleich das ganze Paket verkaufen wollen. Nach vorangegangener Analyse sollte eine speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Strategie angeboten werden. Die Korrektur ist ein einmaliger Prozess und dementsprechend sind die Kosten der durchzuführenden Arbeiten auch einmalig zu leisten, ohne dass Sie gleich einen Abonnement-Vertrag unterschreiben brauchen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Rottner (Tel.: 09422 8279980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4372 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Profitexte-verkaufen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema