Gebau Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG |

Vollvermietung für Gebau Fonds in Leipzig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Düsseldorf, 28. Januar 2016. Im Leipziger Bürohaus Berliner Straße erreichte die Gebau Fonds GmbH mit vier Neuvermietungen über insgesamt 645 Quadratmeter die Vollvermietung. Neu sind unter anderem ein weiteres Tanzstudio und Personaldienstleister diverser Branchen, die sich aufgrund der zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs etablieren konnten.

Auch für das Objekt ArcusPark im Gewerbestandort Nordost feiert die Gebau Fonds Erfolge, da der neue Parkplatz zu Beginn 2016 bereits vollvermietet ist. Nach Vollendung des ersten Bauabschnitts im vierten Quartal 2015 sind nun bereits alle 174 Stellplätze belegt. Der zweite Bauabschnitt mit weiteren 101 Stellplätzen beginnt im Frühjahr 2016. Der neue Parkplatz an der Torgauer Straße ergänzt das Angebot am Standort optimal.

Zudem konnte der Bestandsmieter Deutsche Bahn AG im selben Objekt auf ca. 1.500 Quadratmetern um weitere fünf Jahre bis 2020 gesichert werden. Auch der Händlerbund erweiterte die Mietfläche auf ca 1.900 Quadratmeter. Neu im ArcusPark konnte die Gebau Fonds GmbH den Mieter Bechtle GmbH auf über 600 Quadratmetern gewinnen. Damit steigt der Vermietungsstand seit der Übernahme der Verwaltung auf 85 Prozent. Die Nähe zur A 14, der schnelle Weg in die Innenstadt sowie die namensgleiche Haltestelle direkt am Gebäude machen den ArcusPark zum idealen Standort für verschiedenste Branchen wie Kommunikation, Ingenieurwesen oder neue Energien.

Web: http://www.gebau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Hast (Tel.: 0211/59 75 568), verantwortlich.

Keywords: Gebau. Leipzig, Arcus, Park, Vermietung, Bahn

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1099 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Gebau Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG lesen:

Gebau Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 24.02.2016

Gebau gewinnt Großmieter am Düsseldorfer Seestern

Neben dem idealen, perfekt angebundenen Standort zentral am Seestern ist auch die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von verfügbaren Hotelleistungen wie Zimmer, Tagungsräume, Catering, Restaurant, Fitnesscenter etc. mit in die Entscheidung des Mieter...