LANDESK, Nexthink, WinMagic und five(9)s reden Klartext

Von five(9)s GmbH

Einladung zur Live-Diskussion mit den Innovationstreibern der Branche. 18. Februar, 16.15 Uhr. Kostenfrei registrieren und Live-Übertragung im Web verfolgen.

Wie können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur fit für die Zukunft machen? Am Donnerstag, den 18. Februar von 16.15 bis 17.15 Uhr, treffen die Großen der Branche bei den five(9)s Kundentagen zusammen, um Klartext zu reden. Alle Interessierten können vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen oder die spannende Expertendiskussion kostenfrei im Internet in der Live-Übertragung verfolgen. Registrierung unter: #BigThree-LiveDiscussion. Steve Workman, Vice President Corporate Strategy and Planning von LANDESK, Vincent Bieri, Co-Founder & Board Member von Nexthink, und Mark Hickman, COO von WinMagic gehen unter Moderation von Richard Laskey, President & CEO von five(9)s den aktuellen Trend in IT, Business Process und Client Management auf den Grund. Die Experten berichten direkt aus der Praxis, wie Asset Management sicher und nachvollziehbar wird, wie sich Effizienz und Datensicherheit steigern lassen und die Gesamtperformance der IT optimiert werden kann. Die Diskussion wird als Webanwendung live im Internet übertragen. Interessierte können sich jetzt dafür registrieren lassen. Wer sich für das Gesamtprogramm der five(9)s Kundentage anmelden möchte, die am 18. und 19. Februar in Frankfurt stattfinden: Anmeldeformular und weitere Informationen unter: five9s Kundentage.

Über five(9)s

2006 gegründet ist five(9)s ein hochqualifizierter Softwareanbieter, spezialisiert auf Business-Process-Lösungen im Client-Management-Bereich. Als einer der größten LANDESK Partner entwickelt five(9)s – neben dem Vertrieb von LANDESK Lösungen – einzigartige Software, um LANDESK Produkte und Infrastrukturen auf der ganzen Welt noch effizienter für den Benutzer zu gestalten. Making IT easier – unter dieser Devise vereinfacht five(9)s die Bedienbarkeit der hochkomplexen Technologien durch Automatisierung und erweitert gleichzeitig deren Funktionalität und Einsatzmöglichkeiten. Mit Partnern wie Microsoft, Nexthink und Sophos bietet five(9)s den Kunden Software auf höchstem Niveau, mit den höchsten Sicherheitsstandards und maximalem Effizienzgewinn. Das Team von five(9)s vereint mehr als fünfzehn Jahre LANDESK Expertise mit technologischem Mehrwert unter einem Dach. Die Zentrale ist am Standort Alzenau in Deutschland.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.five9s.de