WSH GmbH Wir sind heller |

"Wir sind heller" wird ein Partner der Rheinenergie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Licht-Contracting - von der Beratung über die Installation bis zur Wartung der Beleuchtung.

Licht-Contracting durch zwei starke Partner - von der Beratung über die Installation bis zur Wartung der Beleuchtung - “Wir sind heller” wird ein Partner der Rheinenergie

Die Einsparpotenziale in der Beleuchtung von Industriehallen, Gewerbeflächen sowie Büros oder Einzelhandelsgeschäften sind besonders hoch. Die Kosten langer Leuchtdauern, ineffizienter Leuchten und hoher Wartungskosten müssen täglich finanziert werden und belasten so das Unternehmen.
Eine Umrüstung auf energieeffiziente LED Beleuchtung kann nun, in Verbindung mit einem vertrauenswürdigen und attraktiven Finanzierungsangebot, kosteneffizient über ein Licht-Contracting umgesetzt werden.

Die Rheinenergie und "Wir sind heller" - LED Beleuchtung von Profis für Profis

Bei einer guten Kooperation verbinden sich Kompetenzen, um den Kunden ein optimales Produkt anbieten zu können. So auch in diesem Fall.

Die Rheinenergie als Energiedienstleister hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Energieeffizienzberatung, Energiemanagement, Energieliefer- und Anlagencontracting. Aufgrund einer kompetenten persönlichen Beratung inklusive Begutachtung der Beleuchtungsanlage erarbeiten die Fachleute der Rheinenergie ein individuelles Contracting-Angebot für die Umrüstung auf energieeffiziente LED Beleuchtung.

"Wir sind heller" als LED Hersteller ergänzt die Kooperation durch kompetente Beratung, Lichtplanung und leistungsstarke LED Produkte vom LED Hallenstrahler über LED Panel bis zur Lichtsteuerung für Industrieprojekte.

Zusammen können beide Firmen ein Beleuchtungs-Contracting anbieten, welches keine Wünsche offenlässt.
Von der Planung eines individuellen Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung, der Montage bis zur späteren Wartung und Instandhaltung der Beleuchtung wird hier ein stimmiges Konzept erarbeitet, mit dem für die Kunden eine perfekte und energieeffiziente Beleuchtung realisiert wird.

Kunden sparen durch die Umstellung auf ein Beleuchtungs-Contracting sowohl Stromkosten durch einen geringeren Stromverbrauch als auch die bisherigen Kosten für Leuchtmittelwechsel. Die Partner betreuen das Objekt über die gesamte Vertragslaufzeit. Der Kunde zahlt einen festen Grundpreis. Die Rheinenergie und "Wir sind heller" übernehmen den Betrieb und das Instandhaltungsrisiko für die Beleuchtungsanlagen.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt
presse@wirsindheller.de

WSH GmbH
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt
presse@wirsindheller.de

Web: http://www.wirsindheller.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Hornisch (Tel.: 02261 7897883), verantwortlich.

Keywords: Finanzierung, Licht, Licht-Contracting, Hallenbeleuchtung, Industriebeleuchtung, Bürobeleuchtung

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2988 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WSH GmbH Wir sind heller

Weitere Pressemitteilungen von WSH GmbH Wir sind heller lesen:

WSH GmbH Wir sind heller | 03.11.2016

Licht für die Getränke- und Lebensmittelindustrie

Die Lebensmittel verarbeitende Industrie unterliegt strengen Kontrollen. Dies gilt in gleichem Maße auch für die Chemische- wie auch für die Pharmaindustrie. Hier werden alle Bereiche der Fertigung geregelt. Dies dient nicht nur dazu optimale Prod...
WSH GmbH Wir sind heller | 13.09.2016

"Wir sind heller" Lichtbandsystem LS15

Linienlichtsysteme sind in der Hallenbeleuchtung und der Marktbeleuchtung nicht mehr wegzudenken. Die Systeme werden seit Langem schon eingesetzt und treten jetzt - mit neuer LED Technik - erneut ins Zentrum des Interesses. Die vielen Vorzüge überz...
WSH GmbH Wir sind heller | 27.06.2016

LED Hallenstrahler MH Plus