TALKSKY Großhandels GmbH |

Talksky Handyhülle für Handwerker, Heimwerker & Sportler

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Talksky Großhandels GmbH erweitert sein Produktportfolio um besonders robuste Smartphone Hüllen. Diese Armor Cases orientieren sich speziell an den Bedürfnissen von Endkunden, die beruflich auf Baustellen tätig sind oder Zuhause renovieren aber auch an denen von Outdoor Sportlern und Jägern. Für den Einzelhandel stellen diese Handyhüllen daher eine Möglichkeit dar, sich vom Wettbewerb abzuheben.

Smartphones können für diese Kunden nützliche Helfer sein, denn sie vermitteln nötigenfalls Knowhow, das auf Ausflügen oder beim Arbeiten nützlich ist. Zudem können sie mit ihrem integrierten GPS-Empfängern oder der Taschenlampe bei der Orientierung helfen. Nachvollziehbar ist es daher, dass in diesem Segment Bedarf an speziellen Handyhüllen besteht, die Schutz vor den Schäden durch mögliches Herabfallen oder auch vermehrtem Schmutz bieten.

Beutelartige Schutzhüllen, die vor allem Staub und Flüssigkeiten abwehren, sind bereits in vielfältiger Form auf dem Markt erhältlich. Zu bedenken ist aber, dass ein Mobiltelefon beim Heimwerken oder Sport auch schwereren Stößen ausgesetzt sein kann. Schutzbeutel oder wasserdichte Schutzhüllen mit Fenster sind unter solchen Umständen nicht ausreichend. Speziell auf diese Problemstellung ausgerichtete Produktlösungen stellen daher eine Chance für den Einzelhandel dar, sich zu profilieren.

Die Verkaufschance - Zuverlässiger Schutz durch 360 Grad Panzer
Die Lösung ist eine panzerartige Ummantelung, die mögliche Stöße von allen Seiten abfängt, so dass Stürze vom Mountainbike oder von einer hohen Leiter dem Smartphone nichts anhaben können. Auch sollte das Arbeiten mit beiden Händen möglich sein, ohne dass das Handy aus der Hosentasche fallen kann.

Doppelt gut - zwei Bauteile liefern beste Produkteigenschaften
UreParts Armor Hardcases bestehen aus zwei Teilen. Das hintere Bauteil umschließt das Smartphone an der Rückseite mit einem stabilen Back-Cover. Gehärteter Kunststoff sorgt dabei für zuverlässige Stoßfestigkeit und flexibles Gummi für sicheren Halt in der Hand. An diesem hinteren Teil befindet sich auch ein aufklappbarer Aufsteller, der das bequeme und freihändige Betrachten des Displays ermöglicht.
Durch eine zusätzliche, zweite Schutzhülle werden die Frontseite des Smartphones und damit das empfindliche Display abgedeckt. Dank seines Befestigungsclips lässt sich das Cover an Werkzeuggürteln klemmen. Verbunden werden die beiden Bauteile durch eine Schiebevorrichtung, so ist das Smartphone perfekt von allen Seiten geschützt.
UreParts Armor Smartphonehüllen sind bei Talksky Großhandels GmbH für den Handel erhältlich.

Talksky - Zubehör für Smartphones und Tablet-PCs für den Fachhandel
Talksky Großhandels GmbH mit Sitz in Köln hat sich als internationaler Großhandel für Handys und Handy Zubehör sowie als Mobilfunk Distributor etabliert. Innerhalb kurzer Lieferzeiten stellt Talksky dem Einzelhandel und Onlineshops Displayschutzfolien, Handyhüllen, Ladekabel, Ersatzteile und mehr bereit. Das Portfolio bekannter Marken, wie Samsung, Apple, Mercedes oder Guess, wird laufend aktualisiert.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Talksky Großhandels GmbH, An der Wachsfabrik 2, 50996 Köln, Telefon +49 (0) 2236-32 250 oder auf der Website www.talksky.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sami Kilinc (Tel.: +49 (0) 2236 - 32 25 0), verantwortlich.

Keywords: Hardcover, Hardcase, Schutzhülle, Handyhülle, Großhandel

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3199 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TALKSKY Großhandels GmbH

Die TALKSKY Großhandels GmbH ist seit 2005 mit Hauptsitz in der Domstadt Köln präsent. Mit unserem umfassenden Sortiment an innovativem Handy, Smartphone und Tablet Zubehör sind wir ein starker Partner für Wiederverkäufer.

Die Produktpalette umfasst sowohl Original Mobilfunkzubehör namhafter Hersteller, wie Apple, Samsung, HTC, Samsung, BlackBerry, Nokia und Sony, als auch Marken und Brand Label Zubehör. Dazu gehören auch die eigenen Hausmarken Konkis & UreParts. Mit den Low-Budget-Produkten und günstigem Qualitätszubehör von Cyoo runden wir unser Sortiment ab.

Wir haben stets über 2.000 verschiedene Artikel mit insgesamt über 300.000 Produkten führender Hersteller aus dem Produktbereich Mobilfunk-Zubehör in unserem Zentrallager. Selbstverständlich durchlaufen alle diese Artikel ein strenges Auswahlverfahren hinsichtlich Qualität und Design.

Unser effektives Qualitätsmanagementsystem garantiert jedem Kunden eine zuverlässige Produktqualität und eine erstklassige Performance. Aufgrund optimal strukturierter Prozessabläufe reagieren wir schnell und flexibel auf Kundenanforderungen, und auch auf die sich rasant verändernde Mobilfunkwelt. Für kontinuierliche Verbesserungen, Kennzahlenoptimierung, Umstrukturierungen werden modernste Methoden herangezogen und Entscheidungen schnell sowie zielgerichtet getroffen.

Unseren Fachhandelspartnern bieten wir zudem individuelle Verpackungsmöglichkeiten mit ihrem eigenen Design an. Auch gehören E-Commerce Lösungen zu unserem Leistungsangebot. Für eigene Shop-Lösungen unseren Partner stellen wir Schnittstellen und Zugänge zu unseren Servern zur Verfügung, so dass sie ihre Produkte und Dienstleistungen im vollem Umfang im Web präsentieren können.

Zudem hat sich im Laufe der Jahre ein flächendeckendes Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika entwickelt, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert.

Diese sind nur einige Beispiele unserer Maßnahmen, mit denen wir den Ansprüchen unserer Partner gerecht werden. Die TALKSKY Großhandels GmbH entwickelt sich in vielfältiger Weise ständig weiter.