Zauncenter Smart |

Zauncenter SMART GmbH: Zäune und Tore aus Metall - auch als Sonderanfertigung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Zauncenter SMART produziert und liefert Metallzäune, Tore und Briefkästen. Von der detaillierten Planung bis zur Montage durch Fachkräfte bietet es den Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum.

Gartentore sind in zahlreichen Varianten erhältlich -- schlicht, klassisch oder kunstvoll gestaltet. Auf Wunsch sind die Tore mit elektrischem Antrieb ausgestattet, der das Schließen und Öffnen erleichtert. Erhältlich sind auch stabile Schlösser, die das Grundstück vor unbefugtem Zutritt schützen. Die Gartentore bestehen aus feuerverzinktem Metall und werden optional pulverbeschichtet.

Weitere Infos zu Gartentore finden Sie auf zauncenter-smart.de/gartentore

Die stabilen Gartenzäune des Zauncenters SMART halten zuverlässig unerwünschte Eindringlinge ab und werten die Optik der Außenanlagen auf. Erhältlich sind sowohl schlichte Ausführungen, wie die Modelle Nizza und Genf, als auch aufwendig verzierte Gartenzäune -- zum Beispiel die Varianten Athen und Rom. Sie bieten ansehnliche zweireihige Zierspitzenabschlüsse. Anfertigungen mit Vierkantstäben, Kugelabschlüssen oder Doppelprofil hält das Unternehmen ebenfalls bereit. Wer ein individuell gestaltetes Zaunmodell bestellen möchte, kann sich über die Website oder in einer der Filialen an einen Fachberater wenden.

Schiebetore sind eine platzsparende Möglichkeit, selbst große Einfahrten zuverlässig abzusichern. Die stabilen Tore aus Metall bieten zuverlässigen Schutz und sind gleichzeitig ein Blickfang auf dem Grundstück. Ideal sind die Tore auch für Einfahrten mit starker Biegung, da sie im geöffneten Zustand die Zufahrt nicht behindern. Die angebotenen Schiebetore werden wahlweise manuell oder automatisch durch einen leistungsstarken Motor via Fernbedienung geöffnet. Klassische Modelle sind die Ausführungen Nizza, Alicante und Den Haag. Neapel ist eines der aufwendig gestalteten Varianten und wahlweise in 150 oder 200 cm Höhe erhältlich. Das Schiebetor Trondheim bietet kunstvoll gestaltete zweireihige Zierspitzenabschlüsse.

Mehr Infos zu Schiebetoren finden Sie auf zauncenter-smart.de/schiebetore

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gea Zwart (Tel.: +49 (0)231 - 94619080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2511 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zauncenter Smart

Weitere Pressemitteilungen von Zauncenter Smart lesen:

Zauncenter Smart | 21.12.2015

Zauncenter Smart: Zäune, Tore & mehr

Die Zauncenter Smart GmbH unterhält Filialen in Dortmund, Oyten, Unterschleißheim, Untersteinach, Stralsund, Iserlohn und im schweizerischen Montlingen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und fertigt deshalb seine Produkte in einem eig...