24h-Schluesseldienst-Hagen

Von 24h-Schluesseldienst-Hagen

Neuer Schlüsseldienst in Hagen

Lassen Sie sich wo etwas nicht bieten
Miese unprofessionelle Arbeit muss man selbst in der Not nicht akzeptieren. So ist einer Familie aus Güstrow folgende unschöne Geschichte passiert.
Schwups, da war die Haustür zu und kein Schlüssel, um sie wieder zu öffnen. Wer kann helfen, um wieder in die eigenen vier Wände zu kommen? Ganz klar - ein Schlüsselnotdienst. Den rief Familie Stebler auch. Nach kurzer Zeit erschien der anscheinende Schlüsseldienstmonteur. Nach 75 min und einigen Schweißperlen auf seiner Stirn, war die Tür endlich offen. Er berechnete aufgrund angeblichem technischen Versagen einen Mehraufwand für seine Arbeit. Er hinterließ ein Loch in der Tür und eine satte Rechnung in Höhe von 545,00 €. Am meisten erschüttert es Frau Stebel, dass nicht mal ein neuer Schließzylinder verbaut wurde und die Tür nicht verschließbar sei. Die Ausrede des vermuteten Schlüsseldienstmonteurs war, dass er keinen passenden dabei hätte.
Als die Familie wieder zur Besinnung kam, nach dem Schock des Rechnungsbetrages für die Türöffnung, nahm sie sich die Rechnung zur Hand und musste einige Widersprüche, die sie gern erfragt hätten. Leider war der "Retter vom Schlüsseldienst" so schnell weg, wie er gekommen war. Die Stebels mussten feststellen, dass weder Anschrift des Unternehmens noch eine Steuernummer auf dem Formular zu finden sind, hier stand lediglich beantragt. Ebenso fehlte die telefonische Erreichbarkeit auf dem Schriebs. Natürlich erhärtete sich der Verdacht, einem Scharlatan aufgesessen zu sein. Jemand der sich zudem nicht auf eine Rechnungszustellung einlässt und kein ordentliches Auftragsprotokoll hinterlässt, kann nur ein Betrüger sein.
Die Familie verfolgt diese Angelegenheit nun mit einem Rechtsanwalt und hofft sehr, dass sie mit einem blauen Auge davon kommen.
Für Ihren Notfall ist es ein feiner Schachzug, sich die Nummer der Remus Sicherheitstechnik einzuspeichern oder dort zu notieren, wo Sie im Ernstfall rankommen. Mit uns erleben Sie kein böses Erwachen, sondern einen professionellen Schlüsseldienst, der Ihre Notlage nicht ausnutzt.
Rufen Sie uns egal zu welcher Zeit an und wir helfen Ihnen schnell und professionell. Sie erreichen die Remus Sicherheitstechnik gebührenfrei unter der 0800 854 954 4.

www.24h-Schluesseldienst-Hagen.de