MoneyCom GmbH |

5 Gründe für den Trading Signaldienst der MoneyCom

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die MoneyCom GmbH ist ein professioneller Informationsdienstleister für Trader und solche die es werden möchten. Die "money communication" liefert einen ungefilterten Blick auf die Kapitalmärkte.

1. Der Track Record

Wir führen unser Momentum Portfolio seit dem Jahr 2010 und veröffentlichen seit einiger Zeit aufgrund des hohen Erfolgs und der wachsenden Nachfrage Handelssignale an unsere Abonnenten. Als unabhängiger Profitrader sind wir keinem Broker und keiner Bank verpflichtet. Das spiegelt auch unsere Erfolgsquote von über 65% wieder. Sie erhalten von uns auch nur dann Handelssignale, wenn wir tatsächliche Chancen sehen. Das Resultat: Über 600% Gewinn in fünf Jahren.

2. Professionelles Research (charttechnisch & fundamental)

Neben einer programmierten Handelssoftware zur Erkennung von Handelssignalen greifen wir auf einen renommierten Research-Dienstleister zurück, der in Asien, den USA und in Europa vertreten ist. Die gebündelte Kompetenz von Handelssoftware und professionellem Research ist Ihr ausschlaggebender Vorsprung, um langfristig erfolgreich zu tragen.

3. Das Millionärs-Handbuch - investieren wie die 0,001%

Wissen Sie, warum wohlhabende Menschen immer wohlhabender werden? Weil sie sich an gewisse Spielregeln halten. Man könnte es auch das "Millionärs-Handbuch" nennen. Wir haben über 20 Millionäre und Milliardäre interviewt und konnten die wichtigsten Spielregeln übernehmen. Unser Track Record bestätigt den Erfolg. Und Sie profitieren direkt von diesen Erkenntnissen.

4. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Traden ist Trend. Jeder tut es. Aber warum? Ist es die mit der Spekulation verbundene Spannung? Einer Studie zufolge traden viele Menschen mit dem Ziel der "Unabhängigkeit". Finanzielle Freiheit ist durch Trading möglich und zahllose Trader haben dies bereits unter Beweis gestellt. Sie erhalten unsere Handelssignale, die Sie mit weniger als fünf Minuten Zeitaufwand umsetzen können. Vergessen Sie seitenlange, nichtssagende Börsenbrief-Pdfs. Durch die MoneyCom sparen Sie Zeit, verdienen Geld und haben mehr vom Leben.

5. 100% Geld-zurück-Garantie

Sie erhalten von uns eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit unseren Handelssignalen nicht zufrieden sind. Sollten wir während eines Kalenderjahres einen negativen Track Record erwirtschaften, so erhalten Sie Ihren gesamten Beitrag aus diesem Kalenderjahr zurück. Auf der Homepage gehen wir noch näher auf die Zufriedenheitsgarantie ein. Transparenz und Fairness ist uns sehr wichtig. Und daher zahlen Sie für die Handelssignale auch nur dann, wenn Sie positive Erträge erwirtschaften. Sie haben also kein Kostenrisiko.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Terracciano (Tel.: 0711 / 351 686 400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2814 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MoneyCom GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MoneyCom GmbH lesen:

MoneyCom GmbH | 18.01.2016

Fünf Trading Tipps von der MoneyCom GmbH

1. Tipp: Gurus oder Börsenbriefe sind kein Allheilmittel Sie wundern sich nun sicher über die Offenheit, denn immerhin bietet auch die MoneyCom einen Signal-Service an. Jeder Trading Dienstleister, der Ihnen versucht zu sagen, dass Sie ohne Ihn ni...