mediX praxis dübendorf |

Gynäkologe Dübendorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Frauenarzt in der mediX praxis dübendorf

Seit 2014 ist ein Gynäkologe in der mediX praxis dübendorf und steht bei frauenärztlichen Problemen zur Verfügung.

Der Gynäkologe oder Frauenarzt ist seit 2014 in der mediX praxis angestellt und deckt dort die Gynäkologie, also unter anderem Beratungen zur Fertilitäts- oder Verhütungsfragen ab. Des weiteren hilft der Frauenarzt, Frau Dr. Stoiber, auch in Bezug auf akute sowie chronische Krankheitsbilder der Gynäkologie. Der Gynäkologe kann Eisenfusionen verabreichen, gynäkologische Tumorerkrankungen betreuen und Vorsorgeuntersuchungen durchführen. Neben der Gynäkologie decken die Ärzte der Praxis auch den Bereich der Kinder- und Jugendmedizin, als auch die Allgemeinmedizin ab. Während die Kindermedizin von einem Kinderarzt abgedeckt wird, sind im Bereich der Allgemeinmedizin oder Inneren Medizin mehrere Ärzte tätig. Moderne Diagnostikinstrumente erlauben verschiedene Untersuchungsverfahren zur Feststellung von Ursachen. Hierzu gehören etwa Röntgenuntersuchungen, EKG und Ultraschall sowie ein Praxislabor. Die Ärzte in der Praxis sind dem mediX Netzwerk zugehörig und arbeiten dementsprechend mit dem Versicherungsmodell, bei dem sich der Versicherte einen Arzt als Hausarzt aussucht. Dieser Hausarzt wird dann bei medizinischen Problemen zuerst aufgesucht.

Web: http://www.medix-praxis-duebendorf.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. med. Roman Peterson (Tel.: medixduebendorf@hotmail.com), verantwortlich.

Keywords: Ärzte Dübendorf, Kinderarzt Dübendorf, Frauenarzt, Gynäkologe

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1396 Zeichen. Als Spam melden